Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebär73 am 14.06.2008, 8:50 Uhr

?

Hallo!

Du hast anscheinenend keine Ahnung von Kinderpsychologie. Der Junge ist neu, überfordert, hat vielleicht Angst, und beißt zu. So, wie es DEIN Sohn auch gemacht hat. Aber da ist es natürlich etwas anderes, klar.
Gerade weil er neu ist, ist er in einer psychischen Ausnahmesituation. Einige Kinder machen zu, andere sind brav und flippen zuhause aus, andere wehren sich offensiv, sie müssen erst lernen, was Sache ist. Besonders, wenn sie keine Geschwister haben.

Mein Sohn wurde auch schon gebissen etc. Aber ich maße mir NICHT an, meine Küchenpsychologie an den Eltern anzuwenden. Das wird von den Erzieherinnen gemacht. Und oh Wunder: All diese bösen Kinder mit ihren gestörten Eltern haben sich zum Guten entwickelt.

Ein paar der Kinder, die meinen anfangs Sohn getriezt haben, sind nun seine Freunde.

Glaube bloß nicht, daß Dein Sohn ein Engelchen bleiben wird. Und wenn er irgendwann spuckt oder zubeißt, bist DU diejenige, die asig ist.

Und mit Verlaub: Es gibt ja wohl nichts übleres, als das Kind des KiGas zu verweisen zu lassen. Weil es EINMAL zugebissen hat?!?! Dann hast Du Deinen Ruf im KiGa weg, und wirst das Echo ertragen müssen.
Ich würde nichts mit einer Mutter zu tun haben wollen, die so handelt. Und mich kaputtlachen, wenn der Engel irgendwann selber spuckt und beißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.