Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jimido345 am 10.10.2020, 11:04 Uhr

1. ÜZ hat nicht geklappt :( Warum?

Ich kann gut verstehen dass es einen, vor allem am Anfang, ziemlich fertig machen kann. Weil man immer als Jugendliche hört wie wichtig verhütung ist. Wir glauben wir werden soforr schwanger wenn man mal die pille vergisst oder das kondom platzt...

Und in Wahrheit passiert sowas nur wenigen.
Wir mussten das auch lernen. Ich bin nun ca im 18. oder 19. ÜZ... Und das obwohl bei uns beiden alles in Ordnung ist. Bauchspiegelung, spermiogramm, hormonstatus, ovus, ultraschall, mittekschmerz, zervix, temperatur... So gut wie alles ist gecheckt. Und es gibt 0,0 Befund.... Warum es nicht klappt? Vielleicht wirklich wegen der Kontrolle... Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann, man lernt beim langen warten immerhin etwas ruhiger mit der Sache umzugehen. Aber in keinem einzigen ÜZ konnte ich bisher das hirn gänzlich ausschalten, da kann ein anderer noch so oft sagen dass man sich nicht stressen soll ...

Mal schauen obs irgendwann noch klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.