Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mk2020 am 17.03.2021, 14:32 Uhr

2 eisprünge in einem zyklus

Habe die von clearblue digital bis jetzt hatte ich das noch nie ich wollte eigentlich orakeln mit ovutest aber mit sowas habe ich nicht gerechnet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+ 17/ NMD + 3 alle Tests negativ. Zyklus mit Auslösespritze

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben bin ich heute es+ 17 bzw NMD +3. am 26 Februar vormittags habe ich eine Auslösespritze bekommen. Zuvor wurde mit clomifen stimuliert. Rechnerisch müsste der Eisprung dann ja am 27.02 gewesen sein. Ich habe schon seit zwei ...

von Lottchen91 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bringt Himbeerblättertee den Zyklus durcheinander?

Guten Morgen Ich bin neu hier und würde gern was wissen - ich bin 31 Jahre alt und habe mit meinem Mann seit kurzem Kinderwunsch. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 Tage + - 2 Tage). Nun habe ich gelesen, dass der ...

von Maya_1990 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer cyclotest

Hallo Mädels, :) Ich verkaufe ein original verpackten Zykluscomputer von cyclotest. Habe ihn gekauft ein Monat bevor ich schwanger wurde und ihn dementsprechend nicht gebraucht. Geeignet für Kinderwunsch und Verhütung, würde ihn für den halben Preis abgeben der Neupreis ...

von Jesse. 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Mönchspfeffer und Frauenmantel Tee

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch gehts gut . Wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über meinen Ersten Zyklus (ÜZ 6) mit Mönchspfeffer (von FA verschrieben) und Frauenmantel Tee. Nehme beides, weil ...

von JnnKA 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus auf einmal länger

Hallo ihr Lieben, ich hatte eigentlich immer einen super normalen und regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen nach dem ich die Uhr stellen konnte. Letzten Zyklus war dann anfangs auf einmal meine Temperatur durchschnittlich 0,3 grad kälter als sonst, das hat sich dann irgendwann ...

von Tshii 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verhalten 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Wir verhaltet ihr euch in der zweiten Zyklushälfte? Seid ihr enthaltsam mit rauchen und Weinchen/Sektchen? Oder gönnt ihr euch hin und wieder das abendliche Glas Wein

von Pinuschki 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Könnt ihr hier mal eure Zykluslängen nach absetzen der Pille berichten ? Bei mir .. 1.Zyklus 41 Tage 2.Zyklus 35 Tage Nun im dritten Zyklus heute bei Tag 34 angekommen .. es NERVT mich einfach jetzt schon so :( Wäre dankbar für eure Antworten ...

von Leaa1912 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe - Zykluskalender - gleich Temperaturen

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir bitte helfen und meine Kurve ablesen? Seit ein paar Tagen ist meine Basalttemperatur immer gleich. Die Temperature sind um 36,58C / 36,60C; / 36,62C; / 36,60 Hat das eine Bedeutung? Vielen lieben Dank und ...

von Mirela88 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest bei zu langem Zyklus ?

Hallo ihr lieben, ich denke mal das es ganz sinnvoll ist nach dem man die Pille abgesetzt hat, ein Ovulationstest zu benutzen um den Körper kennenzulernen oder ? Da ich jetzt einen zu langen Zyklus danach habe, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist. ...

von Asenaca 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Tipps Lippenherpes 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Pünktlich ab Eisprung bekomme ich unangenehme Lippenbläschen, weil mein Herpers sich wieder meldet. Außerdem Pickel um Mund / Kinnbereich. Es nervt, ist unschön und vor allem echt unangenehm. Ich hatte schon seit ...

von majalino 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.