Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 27.10.2020, 11:47 Uhr

37 Zyklustag und keine Periode

Es kann auch sein das der Eisprung ausgeblieben ist und du viel später einen hast und dann erst die Tage kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

Zyklustag 43, keine periode

Hallöle, ich hoffe mir kann jemand ein stückchen weiter helfen. Unzwar war meine Letzte periode am 03.06-07.06, mein zyklustag beträgt heute 43, Samstag abend habe ich einen test gemacht der leider negativ war, zurzeit habe ich keine aussicht auf die periode. könnte eine ssw ...

von jessica098765 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo, Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :( Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer. Ich ...

von Zippy87 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

Ab wann bleibt die periode aus

Hallo, ab welcher Schwangerschaftswoche bleibt die periode aus? Bin seit 19 Tagen überfällig habe aber noch keinen test gemacht. Meine Frauenärztin ist leider momentan im Urlaub. Vielen Dank schon mal für eure Antworten

von Lisa_Mia15 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Periode plötzlich Übelkeit und Erbechen

Mahlzeit ihr lieben, ich benötige euren Rat. Hatte meine Periode vom 4.10 bis 6/7.10, Und 2 Tage später (Donnerstag) fing es abends an, dass ich erbrechen musste. Freitags morgens kam die morgendliche Übelkeit dazu. Sonntags kam das Stechen im Unterleib dazu. Diese Übelkeit ...

von Alexielkeira 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.