Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppipupi am 29.09.2013, 10:28 Uhr

Ab wann zum Artz wenn Periode nicht kommt?

Mir gehts wie dir. Ich bin heut zt 50. Ärztin meinte vor zwei wochen, wenn mens nicht kommt soll ich anfang oktober hinkommen. Vorher wäre zu früh. Sst waren mehrere tage nach nmt 3mal negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 Mal Periode zu früht = 2 Chancen vertan - Ich hab ein bisschen Sorge :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich ablenken, aufmuntern, wie auch immer NOCH ist nichts zu später, aber ich fühle, dass sich meine Mens ankündigt. Und zwar 4-5 Tage zu früh. Das schlimme ist nicht nur, dass es dann diesmal wieder nicht geklappt hat, ...

von Verolinchen 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sinkt die Tempi immer bei Eintritt der Periode?

Hallo! Kurze Vorgeschichte... Ich war diesen Monat 5 Tage drüber und am Samstag (Tag 6) hatte ich Anfangs ein leichtes Ziehen im UL und ganz leichte Blutungen, dann wurden sie ab und zu mal stärker die Schmerzen und Blutung normal, Sonntags nur mehr wenig und heute fast gar ...

von Kiara1 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo, nun bin ich schon seit 5 Tagen überfällig und hab immer noch schmerzen im Unterleib und in der Brust. SST gestern war allerdings wieder negativ :-( Ab Montag ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Dann mach ich gleich einen Termin. Ich versuche mir zwar ...

von stemar12 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, Test bisher negativ

Hallo in die Runde. Ich habe im April 13 die Pille abgesetzt... Jetzt sollte ich eigentlich meine Mens haben... Ist aber nicht gekommen. Routine beim FA letzte Woche hat ergeben, dass ich eine Zyste am linken Eierstock habe. Nun meinte er, ich solle, wenn nix kommt, einen ...

von Sprungi30 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.