Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise am 29.05.2012, 9:18 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Das warten macht mich wahnsinnig.
Mal sagt mir mein Gefühl(oder doch nur der große Wunsch?) ich bin ganz bestimmt schwanger. Mal sagt es das kann nicht sein. ich habe häufig ein ziehen im Unterbauch und morgens wenn ich aufstehe tun mir ganz dezent die Brüste weh. Das kann aber auch sein weil ich Bauchschläfer bin und vllt schmerzten sie auch vorher schon aber ich habe es nicht wahr genommen. Noch bis zum 7. Juni warten :(
Die Psyche kann einem schon so manchen Streich spielen. gehts euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Tam_80 am 29.05.2012, 11:39 Uhr

Ich kann Dich da soooo gut verstehen! Mir geht es sehr ähnlich.... ablenken.... ist mein Motto. Ich war gestern mit Freunden und meinem Mann auf einer Bootstour, das brachte Spaß... anschließend ein lecker Essen im Garten... das war sooo richtig Urlaubsfeeling... und ich musste nicht die ganze Zeit daran denken.... vielleicht hielft es ja auch bei dir... wenn du dich ablenkst! Viel Glück..... ich bin übrigens bei ES +9

Lg, Tam :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von suxsu am 29.05.2012, 12:57 Uhr

also ich bin im 6 ÜZ nach FG man wird gelassener...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von MichaW86 am 29.05.2012, 16:52 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Da fallen einen sämtliche winzigen Beschwerden auf, die man dann durch den Kinderwunsch automatisch mit einer SS verbindet. Leider steigert man sich so hinein und ist dann entäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Hatte das seit der FG schon einige Male, aber nie war ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.