Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonni78 am 18.09.2001, 13:05 Uhr

An Alle: Kann sich so das Wachsen der Follis anfühlen?...

Hallo zusammen!

nachdem ich ganz schön deprimiert bin, weil meine Temp am 20. oder 17. ZT (genau kann ich das kaum sagen) noch nicht hochgegangen ist. Gestern hatte ich auf der linken Seite so ein bißchen das Gefühl wie bei Seitenstecken, aber nicht stechend, sonder drückend - so als wäre meine Hose zu eng und ich bekäme schlecht Luft und es käme davon...
Heute - also gerade jetzt, deswegen schreibe ich ja - sticht es wieder auf der linken Seite. So ganz leicht und nicht unbedingt stärker, wenn ich mich bewege oder was trage. Es "zwiebelt" so ganz ganz leicht. Nur manchmal und wirklich nur ganz leicht.

Kann ich mir da jetzt Hoffnungen machen? Ich habe vorher noch nie drauf geachtet und weiß daher nicht, wie sich sowas anfühlt... Da, jetzt sticht es wieder ganz kurz...*grins*

Liebe Grüße und danke fürs ausdauernde Zulesen...

Vonni

 
4 Antworten:

also........mT

Antwort von CHerin am 18.09.2001, 13:19 Uhr

.....ich spüre eigentlich das wachsen des follsi auch so.
ich würde von daher sagen ja, du kannst dir hoffnungen machen.
ich drück dir die daumen, dass es so ist und das eichen bald bald springt!

LG

gaby die noch nix spürt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle: Kann sich so das Wachsen der Follis anfühlen?...

Antwort von Wonneproppen am 18.09.2001, 13:20 Uhr

Huhu meine kleine,

will dir ja keine unnötigen hoffnungen machen, aber es kann durchaus sein, das das vom wachsen deines Follis kommt. Denn jeder empfindet diesen Mittelschmerz anders. Bei mir fühlte es sich letztes mal so an, als würde ich meine mens kriegen so hat es gezogen. Das ziehen hielt zwei tage an und dann war es weg. Was an meinem eisprung lag. Ich drück dir ganz fest die däumchen, das das ziehen wirklich davon kommt. *daumenganzfestgedrückt*

*knuddel*

Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ihr zwei...

Antwort von vonni78 am 18.09.2001, 13:27 Uhr

seid immer sooooooooooo lieb! Immer habt ihr eine liebe Antwort für mich. Das ist ein wirklich schönes Gefühl, denn mit wem sonst kann man über dieses Thema reden. Da, jetzt zog es grad wieder - aber eben echt nur gaaaaaaanz leicht und deshalb hab ich es wohl auch vorher nicht gemerkt. Vielleicht ist es ja auch bloß wieder Einbildung. Auffällig ist eben, dass es auf der einen Seite bleibt und ich nix anderes wüßte, wo das herkommen könnte. Wenn ich mich drauf konzentriere, dann ist das auf der linken Seite eben ein anderes Gefühl als auf der rechten. Ich weiß auch nicht, muss mich wohl auf die Temp verlassen, die dann hoffentlich bald mal hochgeht. Da zog es doch echt grad wieder. Das kann ich mir ja nicht alles einbilden. Gibt es nicht IRGENDWAS pflanzliches oder so, um irgendwie den ES sofort hierherzukriegen? Ich bin bescheuert, was?! Naja, aber das Gefühl ist da und ... grad schon wieder. Leider hatte ich vor einer Woche auch sowas, aber stärker und nur 1 Tag. War aber wohl nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle: Kann sich so das Wachsen der Follis anfühlen?...

Antwort von London am 18.09.2001, 17:46 Uhr

ja,
Folliwachsen kann manchmal ganz schön weh tun. Ich kann ab und zu dann 2-3 Tage nicht richtig sitzen!
Gruß London

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.