Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddlbaby am 18.09.2001, 12:25 Uhr

Wann soll ich testen?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die einen positiven Test haben. Ich habe mich ja die ganze Zeit nicht verrückt gemacht aber je näher der Tag kommt um so ungeduldiger bin ich. Ich habe ja eigentlich meinen ES am 5.8. gehabt. Mein Zyklus war immer 28 tage. Ausser letzten Monat da waren es 30 Tage. Nun müßte ich wenn ich wieder einen 28 tage Zyklus habe (meine FA geht davon aus), morgen meine Mens bekommen. Wann soll ich denn jetzt testen? Morgen? Oder muß ich mich doch wieder länger gedulden? Ich hatte diesesmal auch nicht diese frühen "Anzeichen" wie letzten Monat, bis auf Heute morgen. Ich bin aufgewacht und mußte aufs Klo. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ganz liebe Grüße Diddlbaby

 
3 Antworten:

Re: Wann soll ich testen?

Antwort von Graezy am 18.09.2001, 12:30 Uhr

Hallo Diddlbaby,

also ich würde erst testen, wenn die Periode am 32.-34. ZT noch nicht da ist. Ich kann mir schon vortellen, daß das schwierig ist, weil man es ja wissen will, aber ich würde noch abwarten.

Viel Glück und liebe Grüße
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich testen?

Antwort von Evie am 18.09.2001, 12:40 Uhr

Hallo!

Ich würde auch noch warten, mindestens bis zum 32. ZT, das wären dann 18 Tage nach ES. Du mißt ja deine Temperatur, wenn sie bis dahin oben bleibt oder im idealfall sogar noch etwas ansteigt dann sind die Chancen das du schwanger bist sehr gut, wenn die T runter geht dann weisst du vorher schon bescheid das es nicht geklappt hat. Ich messe die Temperatur auch damit ich mir das Geld für die SST sparen kann... immerhin spielt bei mir der Zylus ja schonmal gern verrückt...

Liebe Grüße und VIEL GLÜCK !! Drücke die Daumen das du schwanger bist,

Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich testen?

Antwort von Oli am 18.09.2001, 12:58 Uhr

Dieses ungewisse ob schwanger oder nicht! Ich kenn das zu gute. Manchmal hab ich mich so doll drauf versteift, dass meine Regel tatsächlich 4-6 Tage später kam. Ich hatte immer so gehofft endlich schwanger zu sein und nach 6 Tagen kam die verdammte Minna. Ich hab sie dann schon immer gehasst. Ich hab mich dann irgendwann um andere Dinge gekümmert und nicht mehr daran gedacht und dann ist es passiert. Ich hab 13 tapfere Tage überstanden, um endlich mal einen Test zu machen. Ich hatte einfach Angst, dass der Test wieder mal negativ sein wird.Manchmal bleibt die Regel ja mal einen ganzen Monat aus, wenn man z.Bsp. zu viel Stress hat. Der Test war positiv und ich war total überrascht. Versuche es also mal ganz "gelassen" zu sehen. Lenk dich ab! Ich weiss,leichter gesagt als getan. Entspanne deinen Körper und deine Seele.
Es ist nur deprimierend, wenn du so schnell einen Test machst und der eventuell negativ ist. Warte mind.1,5 Wochen,über deine geplante Regel,ab. Wenn dann da nichts kommt,kannst Du immer noch einen machen! Ich wünsch dir viel Glück! Eure Oli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.