Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke1 am 17.09.2001, 17:43 Uhr

An Ferkelchen

*Aufdiekniefallunddasferkelchenumverzeihunganfleh*... da habe ich dich tatsächlich total falsch verstanden ;o)

Was sagst du denn nun zu meiner doofen Kurve? Blickst du da noch durch? Da mir heute ein Herbie an der Lippe (gleiche Stelle wie immer) wächst, rechne ich demnächst mit der Mens... das blöde Teil war ja schon öfter ein Vorbote. Naja, ich bin froh, wenn ich endlich mit Duphaston anfangen kann! Aber trotzdem: ich blicke nicht, dass die Stäbchen den ES so früh angekündigt haben *grübel*. Nur gut, dass die Packung leer ist und ich mir keine mehr bestellen werde!

Morgen komme ich nicht zu meiner Schwester... wir "hören" dann hoffentlich am Mittwoch voneinander!

Liebe Grüße,

Silke

 
1 Antwort:

Re: An Ferkelchen

Antwort von Claudia27 am 17.09.2001, 17:52 Uhr

Huhu!!!!

Na gut, es sei dir verziehen *grins*....

Vielleicht schaust du ja nochmal schnell rein heute, ist ja gerade viertel vor sechs und du hast vor ein paar Minuten gepostet...
Also, laut Temp. würde ich ja sagen, dass dein Ei am 36. ZT gehüpft ist, aber sicher bin ich mir da ja nicht:-((( Passt halt wirklich nicht mit den Stäbchen zusammen *grübel*...... Das ist aber auch immer kompliziert bei der Wutz!

Dein PC MUSS am Mittwoch wieder funktionieren, ich bekomme noch Entzugserscheinungen....

Bis dahin liebe Grüße,
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.