Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachel am 17.09.2001, 17:05 Uhr

ich kann es nicht glauben...

... ich habe gerade beim Labor meine Hormonwert abgeholt. Mein FA hat sich noch nicht dazu geäussert, aber ich sehe ja selber dass es nicht i.o. ist, mein FSH ist viel zu hoch und mein Östrogen viel zu niedrig... ich habe im Internet nachgelesen, so wie ich es verstanden habe, entsprechen diese Werte an verfrühte Wechseljahren. Bitte sagt mir dass es einen Alptraum ist, bitte bitte...

 
4 Antworten:

Re: ich kann es nicht glauben...

Antwort von jasi am 17.09.2001, 18:54 Uhr

Hallo Liebe Rachel
Liebe Rachel, bitte nicht gleich Schwarz sehen.
Ich hatte auch das Problem, ich habe am 8zt Schmierblutungen bekommen, dann im nächsten zyklus am 10zt und dann am 14 zt.
Es ist einfach nur brauner Schleim, der zwei tage anhält.
Ich war beim Doc deshalb, und es ist ein zu schnell abfallender Östogenenwert.Es hat angefangen seidem ich Agnuscaston nahm.
Diese Blutungen habe ich aber schnell in den Griff bekommen, ich trinke ab dem 1 zt ein halbes Glas (alle zwei tage)Rharbarbertee, der hat sehr sehr viele pflanzliche Östrogene.
Ich hab nun keine Schmierblutungen, auch nicht am anfang der Mens.
Ich kann es Dir nur weiterempfehlen :-)
Rachel du wirst bestimmt Schwanger, das weiß ich, wer es einmal war wird es auch immerwieder.
Alles alles Gute , und viellll glück beim nächsten Versuch ;-)
Jasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben...

Antwort von jocaste am 17.09.2001, 18:55 Uhr

Huhu Rachel,

bitte bitte lass jetzt den Kopf nicht hängen, ja. Warte doch erst einmal ab was dein arzt sagt. Vielleicht hat er eine Lösung für das von dir geschilderte Problem.

Dürcke dir die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüsse und *überdiewangestreichel*

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben...

Antwort von Jenny S. am 17.09.2001, 20:55 Uhr

Keine Panik, Rachel! Wenn es danach ginge, wäre wohl ein beachtlicher Teil, der Forum-Teilnehmerinnen hier schon in den Wechseljahren (ich übrigens auch).
Solche Hormon-Ausrutscher kann es geben, auch über Monate hinweg.
Wir haben ja beide viel durchgemacht und da will sich der Körper auf diese Art eben eine Auszeit gönnen.
Alles Gute!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben...

Antwort von Jasmine am 18.09.2001, 8:31 Uhr

Hi, Mach dich nicht so verrückt. Ich hatte das auch schon. Bei mir machten sich sogar Hitzewallungen breit. So heftig das ich zeitweise dachte ich verbrenne innerlich. Bei mir kamm das alles durch Hormonveränderungen durch PCO. Nun nehme ich Tabl. und jetzt gehts wieder.
Deine Hormonhaushalt spielt bestimmt etwas verrückt. Ich denke du wirst was von deinem FA was bekommen und dann bist du schnell wieder ok.
Also nicht gleich ganz so schwarz sehen, es wird bestimmt wieder.
LG, Jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.