Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra F am 07.07.2000, 14:13 Uhr

An SteffiK

Hallo Steffi!

Ich habe Dein Posting wegen der LH-Stäbchen eine Seite weiter gelesen. Da es die superbilligen bei vonminden ja nicht mehr gibt, sind die Persona eigentlich die billigsten und Du kannst sie auch ohne Compi benutzen. Weißt Du ungefähr, wann Du Deinen ES hast? Jedenfalls wußtest Du es das letzte Mal, oder? Ich würde dann ein paar Tage vorher anfangen. Ich habe einige Adressen von Internet-Apotheken, wo es die Persona-Stäbchen günstiger gibt als in der normalen Apotheke. Wenn Du willst, können wir uns auch zusammen welche bestellen, denn ich benutze ja den Compi. Dann fallen die Versandkosten auch noch weg. Wir müssen uns ja sowieso mal treffen!

Was hältst Du davon?

LG,

Sandra

 
1 Antwort:

An Sandra F.

Antwort von Steffi K. am 07.07.2000, 21:48 Uhr

Hallo Sandra

Das hört sich gut an. Wenn ich nämlich von 28 ZT. und von 31 ZT. ausgehe müßte ich vom 14.7.-23.7. üben. Im Prinzip hab ich ja da nix gegen, aber mein Schatz ist doch die ganze Woche auf Montage. Also muß ich doch sehen wo ich bleibe. *grins*

Wann kannst Du die denn bestellen und wann kommen die dann ungefähr und wann wollen wir uns treffen???

Fragen über Fragen. Ich hoffe DU weißt die Antworten!!

*grins* Hab wohl die letzten Tage zuviel Quizshows gesehen!!!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.