Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 18.04.2013, 9:37 Uhr

angst...

hi
habe erst letzten monat meinen fa gefragt wie und ob man das prüfen kann. weil wir probieren ja schon ewig das es was wird...
er meinte: bei der grunduntersuchung kann man nur feststellen ob zb die eierstöcke und dir gebährmutter richtig positioniert sind aber über die fruchtbarkeit eher weniger....

war total deprimiert deswegen. er meinte nur sieht ok aus mehr kann er nicht sagen.

ich habe dann aber ne freundn gefragt und die meinte die reine funktionalität ist schwer zu überprüfen, laut ihrem fa aber ehr wohl die richtige lage und die grundfunktion. wenn es also nicht klappen will kann frau auch nen fruchtbarkeitstest machen. der ist wohl selber zu bezahlen und recht teuer. weil wenn du fruchtbar bict und nur etwas n der funktion nicht stimmt oder unterbrochen ist, dann ist wohl schwanger werden mit ärztlicher hilfe durchaus machbar. so wurde mir das erklärt.

hoffe das hilft dir etwas weiter.

liebe grüße und daumendrücken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.