Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flumi am 01.07.2012, 13:20 Uhr

Auch neu:-)

Hallo zusammen,
ich gehöre zu denen, die sich ein Kind wünschen und deshalb schreib ich jetzt mal hier.
Wir sind seit 5Jahren zusammen, seit 1Jahr verheiratet und sehr glücklich. Wir haben eine tolle Wohnung, beide gute Jobs und eine nette Familie:-). Beste Voraussetzungen für ein Kind!! Ich bin 26+mein Mann wird 3. Für uns ist es jetzt an der Zeit. Wir hatten 5tolle Jahre allein und nun wollen wir unser Liebe krönen, was gibt es schöneres als so ein kleines Wesen, was die Familie komplettiert!?
Wir üben sein März, bisher hat es nicht geklappt. Letzten Monat habe ich meine Mens nicht wie ausgerechtnet bekommen und da ich nicht mehr warten wollte und von hausaus sehr ungeduldig bin, habe ich einen Test gemacht - negativ . Ich war wieder sehr traurig, aber mein Mann hat mich wieder aufgebaut und mir gesagt, dann eben nächsten Monat und er hat ja recht, wir wollen uns ja nicht stressen aber irgendwie tut man es doch. Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub und wer weiiß, villeicht sind ja dann die fruchtbarsten aller Tage :-)
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG flumi

 
2 Antworten:

Re: Auch neu:-)

Antwort von zuckerfee_383 am 01.07.2012, 17:08 Uhr

Na dann herzlich willkommen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu:-)

Antwort von flumi am 02.07.2012, 19:19 Uhr

Danke Zuckerfee_383,
bin noch bissle unbeholfen... .
Wie lange übt Ihr schon? Wie sind denn Deine Gegebenheiten, wenn ich so indiskret sein darf

Ich versuche meine Umstände etwas zu verbessern, so mit gutem Essen und wenig Alkohol und hoffe dass es mir hilft. Außerdem nehme ich schon jetzt Folsäure, soll auch nicht schlecht sein. Bisher hat es leider noch nichtt geklappt und wir sind schon im 4. ÜZ.

Drücken wir uns einfach die DAumen!

Liebe Grüße Flumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.