Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 01.07.2012, 13:00 Uhr

Gestern/heute ES

Dann geht ja jetzt wieder die aufregende Phase los...

Kennt ihr das eigentlich auch, die Zeit seitdem ich hibbel das ist ja nun mit allem drum und dran über ein Jahr, das die Zeit rennt wie nicht gutes?
Ich meine, wir haben Juli!!! Wir stressen uns zwar nicht, aber irgendwie "arbeitet" man ja trotzdem auf seinen größten wunsch hin. Wann hat man seinen ES? Wann ist NMT? Oh, sie bleibt aus vielleicht schwanger? Na toll jetzt kam die Mens doch. Und dann geht das Ganze wieder von vorne los.
Ist irgendwie verrückt, wenn man mal darüber nachdenkt.


Ich werde jetzt raus gehen und die Sonne genießen, euch einen schönen Sonntag
Naja die Hauptsache ist ja, das wir trotzdem einigermaßen entspannt an die Sache rangehen.

Wer hatte denn jetzt die Tage noch seinen ES?

 
1 Antwort:

Re: Gestern/heute ES

Antwort von flumi am 01.07.2012, 13:06 Uhr

Hallo Luna88,
mir geht es wir Dir, jedoch üben wir erst seit März.
Ich weiß ja dass es eigentlich normal ist, dass es nicht sofort funktioniert, habe auch fast 10Jahre die Pille genommen, aber irgendwie bin ich doch jeden Monat auferegt, was ist, wenn jetzt die Mens nicht kommt und wie fühlt es sich heute an? Manchmal bilde ich mir dann ein, eine Veränderung zu spüren aber dann kommt die Mens und ich bin wieder traurig, dass es nicht geklappt hat!
Wie geht es Dir damit? Ich bin mit meinem ES erst Ende nächster Woche dran wenn ich mich nicht vertan habe. Wir versuchen uns auch nicht verrückt zu machen, aber irgendwie tut man es doch :-):-(
LG und auch Dir einen schönen Sonntag.
Hier regnets:-( also nichts mit Sonne genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.