Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12  am 08.07.2013, 11:45 Uhr

aufgeregt wegen morgen

Hallo ihr lieben,

Bin total aufgeregt. Heute müsste meine NMT kommen (normal bekomme ich sie immer von Sonntag auf Montag die Nacht, also Montags morgen hab ich sie dann direkt beim aufstehen). Aber bis jetzt noch nichts. Normalerweise habe ich auch einen Tag vor NMT dolle Kopfschmerzen aber gestern nicht. Hab auch nicht so die typischen Schmerzen als würden sie jetzt kommen.
Aber sonst habe ich schon seit Tagen ein ziehen im bauch und ab und zu in den brüsten.

Allerdings war der Test gestern negativ :-(. Ich möchte morgen mal einen von vlearblue machen und hoffe das der dann schwanger anzeigt. Ich hab schon total angst davor. Ich versuche mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Wahrscheinlich bleibt die Periode nur aus weil ich die Pille angesetzt habe und sich alles verschoben hat. Ich hab aber so Panik das der test negativ ist :'( weil der billige test gestern ja auch negativ war.

Hippelt einer mit? :)

 
3 Antworten:

Re: aufgeregt wegen morgen

Antwort von Fru am 08.07.2013, 11:47 Uhr

Heute müsste meine NMT kommen??? (Nicht-Mens-Tag?)

Du bekommst die Tage IMMER in der Nacht von Sonntag auf Montag? Was ist in den Monaten, die nur 30 Tage haben? Oder was ist im Feburar???

Ich finde, egal wann Dein NMT ist, einen Test viel zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt wegen morgen

Antwort von stemar12 am 08.07.2013, 11:58 Uhr

Ja, meine Periode kommt immer von Sonntag auf Montag. Ich habe die erste Pille immer an einem Donnerstag genommen und somit immer mittwochs die letzte. Und dann kam meine Periode IMMER von Sonntag auf Montag! Da ist es doch egal wie viele Tage der Monat hat?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt wegen morgen

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 12:46 Uhr

Naja du bist im 1. Monat nach der Pille.. Es ist vollkommen normal das du deine Mens noch nicht hast. Nur sehr wenig Frauen haben einen Zyklus von 28 Tagen ohne Pille. Mein 1. nach Pille ging 30 Tage. Wenn du weißt an welchem tag dein ES war, dann kannst du ca. 14 Tage dazu rechnen und das sollte dann ca. dein NMT sein. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen früh termin beim gyn, bin aufgeregt.

So mädels morgen habe ich einen gyn termin und bin recht gespannt. Habe eigentlich nur einen termin zur krebsvorsorge, aber habe mal meine kurven seid absetzen der pille ausgedruckt. Bin gespannt was sie sagt ob da ein eisprung gewesen sein kann, trotz negativen ovus. ...

von Nesquick87 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Guten Morgen ihr Hübschen, bin ssoooo aufgeregt

kann gar nicht mehr schlafen. Bin mit meinem Mann um halb sechs aufgestanden und habe mit ihm zusammen nochmal einen SST gemacht. Der war noch schneller positiv als die anderen!!! Danach brauchte ich mich auch nicht wieder hinlegen bin viel zu aufgeregt. Aber dann habe ich ...

von steda82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Morgen Test-Nr. 2 - bin sooo aufgeregt...

Hach ja, morgen früh möchte ich meinen SS-Test nochmal wiederholen. Am Sonntag hatte ich schon getestet bei NMT 2, aber der war negativ. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Naja, und da mein Mann morgen abend für 3 Tage beruflich wegfährt, ...

von Nisi107 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Ich bin viel zu aufgeregt

Hallo zusammen, erst mal ein paar Infos zu meiner Situation: mein Mann und ich versuchen es erst im 2. ÜZ. Meine letze Mens hatte ich am 11.05.2013 und meinen ES hatte ich (nach Eisprungkalender) am 25.05.2013. Wir waren ab Ende Mens auch sehr fleißig am

von Tine838 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Heute morgen hatte ich einen kleine Schwindelanfall. Mir haben beide Hände gezittert musste mich hinsetzen weil mir Schwarz vor den Augen wurde. Und danach war alles wieder in Ordnung... Kann das ein erstes Anzeichen sein. Hatte das noch nie. Bin jetzt ES ...

von Bwerner 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovu mit Morgenurin

Hallo ihr lieben Ich hatte unten ja schonmal geschrieben sorry aber ich muss jetzt nochmal eben nachfragen, lässt mir keine Ruhe. Mir ist heute so übel und ich hab extremen Mittelschmerz, sodass ich heute morgen wissen wollte ob die Beschwerden von meinem Es kommen ...

von Sabbi93 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster hormonen Bluttest

War vorhin beim Frauenarzt wegen meinen Hormonen. Er geht von einer hormonschwäcje aus da mein Eisprung erst am 14/15 zyklustag bei einem 25 tage Zyklus hab. Morgen ist die 1. blutabhnahme um die Hormone zu kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut ...

von Janine1986 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer ...

von purzelmaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin 24 Jahre alt. Das mal als allererstes... Ich bin auch eine von der Sorte "aufgeregt", obwohl ich glaube, das ist bei diesem Thema wahscheinlich für uns ...

von EngelinZivil 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen ist es soweit...Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben, nun ist es morgen soweit - NMT - und ich hoffe so sehr das die Mens nicht kommt! Habe eigentlich echt ein gutes Gefühl aber irgendwie kommen trotzdem immer mehr Zweifel, dass ich mir wieder alles nur einbilde. Wem geht es noch so? Liebste ...

von Mulle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.