Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bmitter am 30.05.2012, 20:00 Uhr

bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln :-)

hey, da häng ich mich gleich mal an. bin auch ganz neu hier! (da muss ich gleich mal fragen: gibt's wo ne gescheite liste mit abkürzungen? bei den meisten muss ich noch raten! üz = übungszyklus, also ohne verhütung?)

ich hab 10 jahre lang die pille genommen, bin jetzt im 3.üz (oder auch nicht, wenn ich die abkürzung falsch interpretiere
wie lange hast du denn die pille genommen?

hibbeln hibbeln hibbeln! eigentlich bin ich ja ein ziemlicher vernunfts-mensch. also kaum was mit großen hochs oder tiefs. aber in letzter zeit...
dabei hab ich's glaub ich sogar noch ganz gut im griff! im 1. monat war mein mann um den ES herum verreist, im 2. monat ist meine mens um 3 tage früher als erwartet gekommen. und dieses monat lese ich aus meiner kurve keinen ES heraus. hab also jedesmal nie richtig geglaubt, dass wir uns hoffnung machen können. und trotzdem! hibbeln hibbeln hibbeln! (heute zB ZT 29, da hätte ich eigentlich schon mit der mens gerechnet...)

oje, wie wird das erst wenn ich einen ES in der kurve sehe, an den richtigen tagen GV hatte und die mens ausbleibt?!?
aber hast recht, mal schauen wie lange es bei uns dauert, bis sich alles einpendelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.