Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberrycrumble am 08.04.2024, 18:07 Uhr

Biochemische Schwangerschaft?

Meine Testreihe sah letzten Monat so aus. Der Strich wurde bei Eisprung +15 weniger und die Symptome waren plötzlich weg. Bei 4+6 kam die Blutung.
Aber teste über ein paar Tage, deine Tests können doch noch steigen !
Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklen nach Biochemischer Schwangerschaft

Hey an alle :) Ich hoffe, dass jemand vielleicht Erfahrungen oder Ähnliches mit mir teilen kann (auch wenn ich natürlich niemandem so etwas wünsche!). Kurz zum Hintergrund - ich messe seit 5 Zyklen aktiv meine Basaltemperatur und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Die ...

von Namika12 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit Schwangerschaft trotz größerer Follikel?

Guten Abend allerseits, Ich habe eine Frage zu einer Situation, die ich gestern bei meinem Frauenarzt erlebt habe. Bei einem Ultraschalltermin zur Überprüfung des Fortschritts meiner Eizellreifung stellte sich heraus, dass der Follikel bereits eine Größe von 30 mm erreicht ...

von bibiegg9817 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ?

Hallo meine Lieben und zwar hab ich frage ich hab am 30.03.24 getestet meine Letzte Periode fing am 5.03 an welche Woche wäre ich dann und mein Test ist durch gelaufen genau nach 3 Minuten sah man Linie aber ganz schwach eine weise Linie. Bin ich jetzt ss oder nicht. Bin ...

von Joana1205 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo, Nach langem Hin und Her und Durchforschen dieser Beiträge, habe ich mich entschieden, auch mal nachzufragen: Seht ihr ebenfalls wie ich einen 2ten Strich? Ich teste tatsächlich schon seit einigen Tagen, und die Tests von OneStep waren bisher immer blütenweiß ...

von Kimbi 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schon sehr lange überfällig und trotzdem negativen Schwangerschafttest

Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich bin 18 und vor paar Monaten hatte ich sowas, aber wegen Blasenentzündung. Ich hätte natürlich ein Kinderwunsch und benutzen kein Verhütungsmittel oder sonst irgendwas. Letztes Mal hatte ich 16 Tage Verspätung habe ...

von mrsgigix 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich befinde mich im 5ÜZ und bin nun 4 Tage überfällig. Ich habe noch keinen Test gemacht, da die Angst ein negatives Ergebnis zu bekommen relativ groß ist und ich nicht wieder enttäuscht werden ...

von Lea-Sophie_2709 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

4Tage vor Eisprung Chancen auf Schwangerschaft ?

Hallöchen - wir hatten am 20.3. morgens geherzelt , jetzt ist mein Mann nicht da - aber seit heute Nacht habe ich aber stark positive ovulationstests, - und Temperatur ist auf niedrigsten Wert gefallen … wie schätzt ihr unsere Chancen ein 4 Tage vor Eisprung knapp 96 Std ...

von Niedlich 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest wird schwächer

Hallo alle zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu zeugen. Seit Oktober sind wir in der kiwu. Lt. dem Arzt und einer Zweitmeinung können wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und uns wurde eine icsi empfohlen (von beiden Ärzten). ...

von Nane1990 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Periode oder schwangerschaft?

Hallo meine lieben, ich bin heute 10 tage nach meinen eisprung und habe im magen so ein unwohl sein ( schlecht) dazu unterleibsziehen und rückenschmerzen. Und ausfluss etwas rosa (leicht). Könnte das ein zeichen auf eine frühschwangerschaft sein oder ehr meine periode? Lg ...

von Sandy36 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo liebe alle! ich machte heute morgen (ES+10) einen Clearblue Ultra Frühtest. Nach ca. 3Minuten und neg. Testergebnis schmiss ich den Test weg und schaute nach 3 Std. wieder drauf und sah eine leichte Linie. Nun weiß ich nicht, ob man diesen Test werten kann?  Außerdem ...

von GB2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.