Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrsgigix am 27.03.2024, 11:10 Uhr

Schon sehr lange überfällig und trotzdem negativen Schwangerschafttest

Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich bin 18 und vor paar Monaten hatte ich sowas, aber wegen Blasenentzündung. Ich hätte natürlich ein Kinderwunsch und benutzen kein Verhütungsmittel oder sonst irgendwas.
Letztes Mal hatte ich 16 Tage Verspätung habe Antiobiotikum genommen und in einer ca. 1 Stunde waren meine Periode da. Nur es ist dieses Mal anders..
November hatte ich am 10.11.23.
Dezember hatte ich am 10.12.23.
Januar hatte ich 2 Tage Verspätung meine Periode.
Letzten Monat kam es sogar früher am 09.02.24 und habe von meiner Frauenärztin: „Agnus Castus AL“ verschrieben, damit ich ein regelmäßiges Zyklus habe und unterstützt das Kinderwunsch.
Einmal hab ich das genommen unzwar letzten Monat und Diesen Monat ist meine Tage gar nicht gekommen, obwohl ich ein ST gemacht habe und Negativ ist.
Letztes Mal war es wegen Blasenentzündung und war diesmal beim meinem Hausärztin, weil ich sehr viele Beschwerden hatte momentan. Sie haben Urin genommen und Ich hätte keinen Blasenentzündung usw.
Bis jetzt sind meine Periode nicht aufgetreten und wenn wir von 09.03 rechnen sind es schon 19 Tage und in der Flo App steht 15 Tage. Mir ist schwindelig und übel auch. Rückenschmerzen und Spannende Brüsten, Unterleibschmerzen und Bauchkrämpfe. Ich hätte auch die ganze Zeit diesen weißen Ausfluss so diesen durchsichtigen als wäre ich feucht oder so.
Ich weiß nicht was ich machen soll, hätte denn jemand Erfahrung damit oder hatte jemand sowas erlebt?

 
1 Antwort:

Re: Schon sehr lange überfällig und trotzdem negativen Schwangerschafttest

Antwort von Astrid am 27.03.2024, 16:52 Uhr

Hallo,

das ist einfach eine hormonelle Störung, wie sie mal vorkommen kann. Wenn‘s noch länger dauert, bitte mal zum Frauenarzt gehen.

Nur so aus Neugier: Warum hast du so früh schon Babypläne? Hast du denn gute Voraussetzungen für ein Kind? Also eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine Festanstellung, in die du nach der Babypause zurückkehren kannst? Kinder sind teuer, und sie möchten nicht den anderen Kindern nachstehen.

Wenn man sehr jung schon Kinderwunsch hat, liegt das manchmal daran, dass man sich vor dem Leben ein bissl drücken möchte, zum Beispiel vor Ausbildung und Berufstätigkeit. Muss bei dir nicht so sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon fertig bist mit einer Ausbildung und bereits einen guten Beruf hast. Sei klug, ja?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.