Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 29.06.2022, 10:55 Uhr

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Mit NFP habe ich mich auch etwas befasst. Aber andersrum zur Verhütung (wir sind schon paar Jahre zusammen und es ist etwas Ernstes). Bin nun allerdings nach einer schönen Urlaubsnacht ungeplant schwanger geworden. Also uns war bewusst wenn wir es jetzt tun, könnte daraus Leben entstehen. (Fruchtbare Tage laut Kalender, ZS, wuschig) . Wir wollten grundsätzlich auch Kinder, aber eigentlich wollten wir damit Ende des Jahres anfangen. Wir hätten niemals gedacht, dass es wirklich klappt, weil wir beide schon Mitte 30 sind. Es war ein kleiner Schock, aber nun wollen wir natürlich, dass alles gut läuft und dass es bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZyklusTag 37 Sst negativ

Hallo ich bin langsam echt verzweifelt. Heute bin ich schon 7 Tage drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Ich hab mich jeden Tag getestet aber alle Test leider negativ. Gestern auch der Ultra früh Test von Cb. Nun hab ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es diesmal vllt ...

von Vanny2803 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Hallo Mädls, hab mal eine blöde Frage lt. Erfahrung aus meinen letzten Zyklen (inkl. Ovulationstests) dauert meine 2. Zyklushälfte fast immer 16 Tage. Kann ich dann trotzdem an ES+14 einen SST machen?

von Hope1989 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

40. Zyklustag + Negativer SST :(

Hallo zusammen, wie es oben schon steht: ich bin mittlerweile beim 40. Zyklustag angekommen, was ich noch nie hatte. Ebenso habe ich keinerlei Anzeichen, dass bald meine Periode einsetzt. Laut Ovulationstests war mein Eisprung am 12. Zyklustag. Leider sind nun alle SST ...

von Kinderwunsch202092 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

1. Zyklus - SST negativ

Huhu, hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem wir die letzten Wochen 3 x geherzelt hatten. Leider blütenweiss... :( Würde am Montag reintheoretisch meine Tage kriegen (wenn ich sie so kriege wie vor dem Absetzen der Pille) - war also ein ...

von Dunkelelfe89 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.