Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 20.10.2016, 18:39 Uhr

Bisschen enttäuscht :/

Hallo Ihr da draußen! *wink*

Wir (Ich w 30 und Er 33) wünschen uns ein Kind.
Zu den Fakten:
Wir lernten uns vor einem Jahr kennen,
haben beide feste und gute Jobs.
Sind uns für uns sicher,..
Allerdings wüsste ich jetzt nicht unbedingt wie das Umfeld reagieren würde..
Eine Freundin die eingeweiht ist, findet es schön, weil sie sieht wie liebevoll wir zueinander sind und unsere Beziehung funktioniert.
Familie/Arbeit,.. wären eher die, die Bedenken äußern und.. ja keine Ahnung ,.. davor habe ich irgendwie Angst,.. obwohl es mir ja egal sein könnte was andere Menschen denken,.. aber bin eben doch ein Sensibelchen :>

Jedenfalls...
Neulich auf der Arbeit wurde gesprochen, "Wer denn als nächstes schwanger werden könnte?"
Da fiehlen viele Namen, nur meiner nicht.
Als ich fragte "warum?",
kam:
-"Na bei dir wärs ja wohl eher ein Unfall!"

Bin sehr traurig...
darüber irgendwie..
hat mich mehr getroffen als ich dachte.
Zudem kommt hinzu, dass wir im 4.Zyklus sind und heute ES+10 ist und der Frühtest wieder negativ ist.. und da ich Wassereinlagerungen habe, wie immer vor meiner Mens,.. denke ich, dass es wieder nicht geklappt hat.

Habe mir das schwangerwerden einfach einfacher vorgestellt..
Mit keinem Partner hatte es vorher funktioniert.. das miteinander war nie so, dass ich mir ein Kind hätte vorstellen können. Und nun, wo ich wie ich finde, bereit dafür bin, will es nicht so klappen..
Ein Baby ist eben auch nix was man sich einfach so kaufen kann wie man möchte,.. (ich weiss - dummer vergleich)..
Aber ein Baby ist eben was,.. das scheint in Gottes Händen zu liegen, ob wir Mama u Papa werden oder nicht.

Habe von Anfang an Ovulationstests benutzt,.. Kalender ,.. alle 2 Tage um den Eisprung rumm..
Ich wollte mich nie verrückt machen, dabei bin ich's längst :>

Herzlichste Panik-Hibbel-Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.