Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 04.12.2020, 0:22 Uhr

Blockade meines Mannes

Hallo

Sicherlich haben ein paar die Posts über den Postkoitaltest gelesen. Heute haben wir ganz entspannt geherzelt. War ja eh der Meinung es kann diesen Zyklus nicht viel passieren. Hab ihn massiert und naja war halt schön. Gestern vor dem Test war danach höchstens ein Teelöffel Spermium im Slip. Heute bin ich fast ausgelaufen. Gibt es sowas wie eine Blockade beim Mann? Also schießen ohne Munition? Vielleicht Stress oder Druck? Kennt das jemand? Hat er schon mal zwischendurch das nur ein ganz wenig kommt.

 
2 Antworten:

Re: Blockade meines Mannes

Antwort von Sunshine_bebe am 04.12.2020, 6:10 Uhr

Also bei uns ist es nicht die Blockade. Sondern die beschaffenheit. Mal ist es sehr flüssig, dann wiederum wie eiweiss. Wenn es eiweissartig ist, also eher dickflüssig und cremig, kommt bei mir auch nur wenig unten raus. Dafür immer wieder ein bisschen, braucht halt länger zum rauslaufen. Im flüssigen zustand läufts dann sofort. Vieleicht ist das bei auch auch so. Hast du zuvor nie beobachtet? Wir machen das seit jahren, unser zweiter highlite nach dem sex....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blockade meines Mannes

Antwort von WunschBaby20202020 am 04.12.2020, 7:27 Uhr

Nein ,dass mal mehr und Mal weniger raus kommt liegt auch daran ,wie oft ihr Sex habt ,oder ob ihr um den ES Sex habt oder danach .Um den Eisprung behält die Scheide viel Sperma verschluckt es förmlich da kam bei mir auch nie was raus .Wenn der ES schon war ,lief es auch sofort wieder raus ...also da liegt echt was dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.