Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume128 am 30.12.2022, 11:19 Uhr

Blöder clearblue digital

So Leute ich muss mir das von der Seele schreiben. Alle loben den digi so dermaßen ich finde den aber echt doof. Es gibt keinen Test der so spät anschlägt wie dieser
Habe vorher mit 4 Stück positiv getestet und extra gewartet bis nmt+1 und dann einfach nix
Hab es aber in der Zwischenzeit nochmal mit einem streifentest bestätigt und auch vom Frauenarzt also das ist meines Erachtens der unnötigste Test von allen und um das Geld kriegt man sogar 2 andere die sicher vorher anschlagen
Mädls spart euch das Geld

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blöder clearblue digital

Antwort von JuliaEugenia am 30.12.2022, 11:22 Uhr

Es liegt nicht an den Tests, die schlagen einfach auf viel höhere HCG Werte an. Nach NMT müsste dich JEDER Test anspringen! Die werden schon beim durchlaufen sowas von positiv.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder clearblue digital

Antwort von Blume128 am 30.12.2022, 11:26 Uhr

Ja eben nur der Digital nicht. Da hat sogar der fa schon was gesehen mittlerweile im Ultraschall und der hat nicht schwanger gesagt
Alle anderen Tests waren aber positiv
Sehr schwach bei dem digi
Hab sogar schon ein Bild vom Krümel mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder clearblue digital

Antwort von Germanhijabi am 30.12.2022, 12:24 Uhr

Ööööhm, zeig mal das Bild?

Ein Bild vom Krümel in der 4./5.Woche??
Ich bin gerade mit Kind Nr 4 schwanger und man sieht eine Fruchthöhle ab der 6.Woche und das Baby darin so ab der 7.Woche.
Vorher höchstens eine aufgebaute Schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder clearblue digital

Antwort von Blume128 am 30.12.2022, 13:04 Uhr

Ich bin ja schon nach der 5ten Woche ich wollte das nur berichten dass mir das passiert ist mit dem digitalen und der als einziger negativ war.
Dachte es geht anderen auch so ich war nämlich echt niedergeschlagen deswegen und hab mich verunsichern lassen obwohl schon ein Test positiv war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder clearblue digital

Antwort von Julefabi2010 am 30.12.2022, 17:35 Uhr

Clearblue kann man echt mittlerweile in der Pfeife rauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ultrafrühtest

Hallo zusammen, ich bin echt durcheinander. kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen ob das jetzt ein positives Ergebnis ist oder eventuell eine Verdunstungslinie ist. Es heisst ja ein verdunstet Linie ist nicht blau sondern grau. Stimmt das wirklich. Ich bin leider ...

von Maturs 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest 2 Linien?

Hallo Leute, Ich seh schon Linien wo gar keine sind bin jetzt ZT 22, ich hab keine Ahnung wie lange meine Zyklen sind aber ich hab heute mal einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, bilde ich mir das bloß ein oder sieht man da eine 2. ...

von Manniiii 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest clearblue Erklärung

So wirklich verstehe ich die lila digitalen clearblue Tests nicht. Erst Sex beim konstant stehenden smiley oder schon beim blinkenden? Denn der stehende besagt ja der Eisprung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage, jedoch kann man doch auch 3-4 Tage vor Eisprung schwanger ...

von Moon!86 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Hallo zusammen Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe gestern & heute einen SST gemacht mit Teststreifen, auf diesen sehe ich eine zweite Linie. Dann habe ich heute einen Clearblue digital mit wb gemacht & der zeigte negativ an. Jetzt weiss ich nicht ob das auf den ...

von Bienemaja25 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe zum Clearblue Advanced Monitor

Hallo, da hier (glaube ich) etwas mehr schreiben als beim Forum fürs 2. Kind einmal die Bitte: mag jemand mit Erfahrungen zum Clearblue Advanced Monitor Mal hierher ...

von Lisa98765 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovus

hallo mädels ich brauch mal eure hilfe ich benutze die ovus von clear blue in lila seit einigen monaten um meinen eisprung zu erkennen. habe bei zt 11 angefangen zu testen und hatte immer einen leeren kreis. heute morgen war dann plötzlich der stehende smiley also ...

von loui11 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SS Test, Versunstungslinie?

Heute wollte ich alle meine Tests entsorgen, weil das Testen mich verrückt macht. Ich bin Zyklustag 55 nach Ansetzen der Pille. Hatte nur meine Abbruchblutung. Heute habe ich einen SS Test von Clearblue gemacht, bei dem die Linie ganz dünn zu sehen ist. Vorher (habe schon ...

von Sandraweic92 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.