Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peanut20 am 30.09.2022, 9:27 Uhr

Blut aber keine Periode ACHTUNG FOTO

Meine Periode fängt normal dunkelbraun an und ist auch viel stärker vorallem in den ersten beiden Tagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode ist ein Tag überfällig, ist der Test sicher?

Hallo ihr Lieben, hatte jmd mit diesem Test von Müller getestet? Ich hab einfach mal einen günstigen geholt und es waren sofort zwei Striche zu erkennen. Ich kann es nicht glauben Villt kann mir jmd en Feedback geben zu dem Test Danke und lieben ...

von Mülli22 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was denkt ihr über die Kurve? Periode oder nur Zwischenblutung?

Hallo an alle die Zyklus Kurven führen und ihre Tempi messen. Hatte im Juli 2022 einen natürlichen Abgang. Im nächsten Zyklus nur leichte Blutungen zum nmt und test zeigte 1-2. Beim FA stellte sich noch rest hcg raus und sie sah auch noch restgewebe was mit der nächsten ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gerinnsel im Periodenblut

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich versuchen nun seit 6 Monaten schwanger zu werden. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Meine Periode war ab dem ersten Monat ganz normal und regelmäßig. Ich hatte eine normal starke Blutung ohne Auffälligkeiten. Diesen und den letzten ...

von Pollyyy 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo alle zusammen, Kurz zu meinem Anliegen... Ich habe vor knapp 3monaten die Pille abgesetzt. Meine letzte periode war am 13.08 nun bin ich seit 9 Tagen überfällig. Ich habe zwischendurch ein pinken ausfluss gehabt der jedoch nach einem mal wieder weg war, dann wieder ...

von Kruemmelkeksi 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Antibiotika

Hallo ihr Lieben, ich musste bis Samstag ein Antibiotikum nehmen und meine Tage sind immer noch nicht in Sicht, meine BT geht auch nicht wirklich runter . Müsste jetzt ES+15 sein. Der SST heute morgen war nach 4 Minuten gaaaaanz hauchdünn positiv. Wenn ich schwanger wäre ...

von Yenna 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 Tage vor Periode schmierblutung durch SalbeiTee?

Guten Abend, :) Seit mehreren Jahren versuchen wir nun schon Schwanger zu werden. Heute bemerkte ich dann plötzlich, dass ich eine Hell Rosa und bräunliche Blutung habe ( ganz ganz gering)Natürlich habe ich mir alles mögliche ausgemalt, obwohl man lieber bis zu dem Tag ...

von Familie.K 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Temperaturanstieg vor Periode?

Hallo ihr Lieben, ich sollte morgen meine Periode bekommen und hatte gestern auch einen Temperatur absacker. Heute ist meine Temperatur aber nochmal deutlich gestiegen. Mein SST war bei gestern bei ES+10 negativ und wegen der Temperatur hab ich es auch abgehakt. Meine ...

von Lara1712 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage Blutung vor Periode ?!

Hallöchen alle zusammen, ich bin's nochmal .. Mein Zyklus ist auf dem Tag genau 37 Tage lang, diesen Monat lässt er mich aber irgendwie nicht schlau werden.. Mein Eisprung war am 14.8, meine folgende Periode soll ...

von Mimu21 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

23 Tage Zyklus... Periode und Eispung zusammen?????

Hey ihr Lieben, ich habe folgende Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen...: Ich habe einen kurzen, aber sehr regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Ich hab immer so vier, maximal 5 Tage meine Regel. Der Eisprung wird per Tempi und Ovus bestimmt. Bisher immer so an ...

von Mejuna 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.