Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa Noelia am 02.07.2019, 13:14 Uhr

Brauche eure Meinung🙏🙏

Hallo mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre alt. Ich nehme seit Dezember 2018 keine Pille mehr. Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex. Ich bekomme meine Tage immer am 21. Ca 6 Tage lang. Doch im Juni kam die Regel schon am 16.6 und auch nur 3-4 Tage lang. Bis jz habe ich keinen Eisprung gespürt, obwohl ich den auch immer spüre. Könnte ich schwanger sein? Soll ich testen oder bis zum 16.7 oder sprich 21.7 warten? Ich hoffe ich hab das einigermaßen gut erklärt.

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung🙏🙏

Antwort von KatinkaZwerg am 02.07.2019, 13:35 Uhr

Hey.
Also angenommen das am 16. war wirklich deine Mens (die kann einfach mal auch früher gekommen sein), wäre jetzt im Zyklus definitiv noch zu früh für einen Test. Zuverlässig sind die oft erst nach NMT, also dem Tag, an dem du normalerweise wieder deine Mens bekommen solltest.

Falls das jedoch nicht deine Regelblutung war, sondern vllt eine leichte und verkürzte Blutung, so haben viele Frauen das auch während einer Schwangerschaft.
Du könntest natürlich einmal testen um herauszufinden ob das wirklich deine Mens war. Wenn negativ getestet, dann würde ich empfehlen bis zu deinem NMT zu warten mit einem neuen Test. Sonst machst dich nur ganz wuschig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung🙏🙏

Antwort von Lisa Noelia am 02.07.2019, 13:38 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Wahrscheinlich mache ich mich gerade unnötig verrückt. Ich hoffe ich halte durch bis zur nächsten Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.