Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alosch am 27.08.2012, 8:27 Uhr

Danke ...

Guten Morgen ihr Mäuse,

ich wollte einfach mal danke sagen,es tut einfach so gut hier zu sein
Wer hätte sonst soooo viel Geduld und Vertändniss, wenn nicht ihr

Habe zwar gestern Nacht meine Men.bekommen aber mir geht es gut und ich denke mir jedesmal,dann war es einfach nicht soweit So zu denken gelingt mir zwar nicht immer aber ich gebe mir Mühe

Gestern war nicht so ein schöner Tag,erst der Negativer Test am Morgen dann der Spruch von meinem Mann der mich auf die Palme gebracht hat
Mein Gott,wie manche eben vor der Men.halt so sind,war ich halt leicht reizbar und da kam der Spruch des Tages : Bekommst bald deine Tage !! Hey,ich sage es euch,ich hätte ihn am liebsten
Dann am Abend die Aussage,ich würde mich verrückt machen ! Ja,recht herzlichen Dank auch ! Als ob ich das nicht selber wüsste !
Das weiss ich alles selber und genau deshalb ärgert mich das ja auch so

Nun ja,also wir üben einfach weiter,mal sehen was der Zyklus diesmal mit sich bringt

Also Mädels,danke nochmal für eure Unterstützung,drücke euch allen die Daumen das es bald klappt

LG Alev

 
7 Antworten:

Re: Danke ...

Antwort von lillyh76 am 27.08.2012, 8:48 Uhr

Guten Morgen Mausi,

lass dich gaaaaaaaaaaaaanz doll , tut mir leid..... ,

Weißt du Männer sind "Tiere" sie sind einfach..... denken nicht so wie wir Frauen..... es wäre für die Männer welt zu kompliziert.....und das wollen die ja auch nicht......
Männer muss man nicht verstehen, in der Sache "bin ich oder bin ich nicht" sie nehmen es so hin wie es ist......wir Frauen leider nicht immer.
darum passen Männer und Frauen so gut zusammen, wir ergenzen uns..... der einer gibt klare Worte, der andere spricht mit gefühl, Hoffnung..... und wir treffen uns immer in der mitte....... und so soll es auch sein.

Nimm es nicht al zu ernst...... denn dein Mann ist auch in seinem innerren traurig.....nur nach aussen stark...... ist ja auch ein MANN......

Und weiter gehts...... mit neuer Hoffnung.....neus Glück..... das wünsche ich dir sehr....... denke nicht daran..... versuche dich zu entspannen.......


Alles liebe lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ...

Antwort von D.H. am 27.08.2012, 8:49 Uhr

huhu mausi!!!

drück dich mal ganz fest...wie männer eben manchmal so sind. ich glaub die merken garnicht wie verletzend das manchmal ist. die sind einfach so und meinen es garnicht böse.

tut mir echt leid, dass es diesen zyklus nicht geklappt hat. ich drücke dir weiterhin ganz doll die daumen und dann wird in deinem bauch bald ein kleiner engel sitzen...ganz bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillyh76

Antwort von D.H. am 27.08.2012, 8:51 Uhr

oh das hast du so toll geschrieben. da kommen mir gleich die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ...

Antwort von zuckerfee_383 am 27.08.2012, 9:39 Uhr

Hey, fühl dich ganz lieb .... Männer sind einfach so, meiner war auch, aber dann habe ich ihn ein bisschen einbezogen, ich habe ja in diesem Zyklus das erstemal Temp. gemessen und ihm meine Kurve gezeigt, da fing er dann an Fragen zu stellen was das und das bedeuten würde und fragte dann schon immer am Morgen wie meine Temp. war ich kann nur sagen, reden, reden, reden....das ist ganz wichtig! Aber wieso mein Mann sich dann aufeinmal um 180° gedreht hat, weiß ich nicht, aber ich drück dir die Daumen, nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zuckerfee

Antwort von Alosch am 27.08.2012, 10:09 Uhr

Je mehr ich mit meinem darüber unterhalte, desto mehr fühlt er sich unter Druck gesetzt
Also rede ich nicht mehr über Eisprung etc ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ...

Antwort von blauer_schlumpf am 27.08.2012, 10:10 Uhr

Hallo,

du machst es richtig - immer nach vorne schauen und positiv denken. Ich weiß, man schafft es nicht immer, aber man sollte es auf jeden Fall immer versuchen.

Und zum Thema Männer haben die anderen Mädels alles genau treffen gesagt. Schön das es unsere Männer gibt, aber manchmal sind sie halt auch etwas unsensibel.

Ich habe meinen auch mehr mit einbezogen, damit er weiß, was ich alles so mache - Ovutest (den Smiley mag er) und nun seit diesem Zyklus mal Temperatur messen. Meiner wollte plötzlich auch alles wissen, wieso weshalb warum. Fand ich toll.

Und nun für uns alles hier das es in diesem Zyklus klappt.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ...

Antwort von fee90 am 27.08.2012, 11:14 Uhr

puhh... weis echt schon nicht mehr was ich schreiben soll... ich schließe mich allen hier an... alles doppelt zu schreiben ist auch doof wie abgeschrieben :)

und Alev, kommt du denn aus der Türkei?

wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für das nächste... Daumen sind gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.