Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1283 am 18.04.2013, 15:54 Uhr

das erste mal hibbeln :)))))

Hi ihr lieben,

ich (28) bin ganz neu hier...ich lese schon seit monaten immer mal wieder beiträge im netz, da ich seit 08/12 die pille abgesetzt habe und bei mir sich auch noch nicht getan hat...Aber ich denke das macht mich nur verrückt...bei einigen klapts schnell und bei anderen dauert es ewig..ich habe angst, dass es bei mir auch ewig dauert..bin nicht der geduldigste mensch:-)
naja ich habe seit absetzten der pille einen super zyklus von 28tagen...normalerweise ist es so bei mir, dass ich nach dem ES bis zur mens mal eine ziehen recht, mal ein ziehen links haben und natürlich tut mir die brust weh. alles hört aber auf, sobald die mens da ist..diesen monat war es anders. ich hatte durchgehend dieses ziehen im unterleib und stechen in der brust. bin dann zum FA der mir sagte, dass ich gerade meinen ES habe und gott sei dank hatten mein schatz und ich gerade GV am abend davor..naja jetzt befinde ich mich in der 2.zyklushälfte und habe die gleichen symptome wie immer...ich hoffe allerdings dass es dieses mal geklappt hat...ich halte das meistens nach dem ES nicht mehr aus...wieviele tests habe ich schon mit negatives ergebnis weggeworfen...naja ich kann hoffe, hoffe das es diesesmal geklappt hat:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.