Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beddi am 17.09.2001, 19:57 Uhr

Erfahrung mit Insemination

Hallo,
wir hatten am 13.9. unsere erste Insemination. Grund: Die Spermien meines Mannes bewegen sich nur auf der Stelle, aber nicht nach vorne. Wer hat Erfahrungen mit Inseminationen gemacht? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen? Bis zum 32. Tag zu warten, übersteigt meine Ungeduld bei weitem. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Beddi

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Insemination

Antwort von soph am 18.09.2001, 8:38 Uhr

hi beddi, wenndu ein halbwegs sicheresergebnis haben willst, wartest du 10 tage nach eisprung ab. dann kannst du einen normalen sst machen. du hast dann aber ein sehr hohes risiko. daß die mens trotzdem wie gewohnt kommt und das frisch eingenistete ei mit abgeht. darum warte ich immer 2-3 tage nach dem mensbeginn ab. versuch es doch so zu sehen, daß du in dieser zeit ein bißchen ss bist und mit viel hoffnung lebst. das ist für dich schön, entspannt und macht das warten leicht. wenn esnicht geklappt hat erfährst du es früh genug. und wenn du dann deine mens hast kannst du auch schon wieder hoffen, daß es beim nächsten mal klappt. lg soph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.