Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haasemel am 19.05.2008, 15:51 Uhr

der tag des nmt rückt immer näher

ist auch schön.... den erstnamen hat mein mann beim duschen ausgesucht... unter die dusche und dann kam der schrei"ich habs,ich weiss wie unsere maus heissen soll" ich fand 1 namen zu wenig da unser nachname so kurz ist und da ich sophie schon immer so toll fand haben wir beide genommen namen hätt ich noch viele.... da muss sich mein mann ranhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Huhuuuu Tagschicht *gg*

Wie gehts euch allen so? Bei mir gehts so langsam :-( War gestern beim Arzt wegen der Blasenentzündung, die ich allein nicht wegbekommen hab (seit Donnerstag). Und nun bin ich diese Woche krankgeschrieben und nehm Antibiotika *grummel* Aber ein gutes hat es...ich kann ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das war ein sch... Tag!

Hi ihr Lieben! Wollte euch nur sagen, dass ich mir ein Herz gefasst hab und heute doch zur Beerdigung gegangen bin...zusammen mit meiner Mutter. Und jetzt im Nachhinein denke ich auch, dass es richtig wahr. Es waren soooo viele Leute da, sehr viele aus meiner alten ABI-Klasse! ...

von babygirl82 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 2 Tage und ich bin so hibbelig!

Hallo Mädels! Melde mich zurück! Nachdem ich letzten Monat ja so down war das es schon wieder nicht geklappt hat bin ich diesen Monat ganz positiv rangegangen. Ich habe mich viel abgelenkt, Sport getrieben etc. Heute ist der 25. Tag ( ich bekomme meine tage immer zwischen 26 ...

von Saraya 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Guten Tag

Habe heute eine leichte Blutung, aber laut AOK gibt es keine ...

von Britta-Nathalie 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 tage bis NMT

...und so langsam fängt das kribbeln in mir an. Ich hatte ja jetzt so ein paar tage wo es mir nicht so gut ging, andauernd schwindel und ziehen in der linken leiste. plötzlich war das ziehen weg und der schwindel auch. mittlerweile, seit ein paar tagen wieder, ist der ...

von SauerlandNicki21 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, habe seit anfang des Jahres die Pille abgestezt um schwanger zu werden, jetzt war mein letzter zyklus 39 tage und ich habe am 28.02 meine periode bekommen, jetzt würde ich gern wissen wann mein eisprung ist, oder muss sich das noch eingpendeln nach dem ...

von fungirl271282 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

war ein schöner Tag ...

... heute hier, wo ich wieder öfter online gucken konnte. Nur kurz, aber dafür immer wieder. Mädels ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen, oh ich hoffe als Entschädigung für das magere letzte Monat (nämlich 1 SS, 1 FG :-(((( ) schlägts bei uns allen diesmal ein!! ...

von Onyxstern 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hallo liebe Tagschicht

Hallo, ich geh heue mal fremd und schreib etwas bei der tagschicht mit... :-) Sonst bin ich ja immer nur abends da. Muss allerdings nebenher noch auf ne klausur nächste woche büffeln, also mal sehen wie sehr ich da zum schreiben kommen. LG ...

von Mausi84 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.