Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy1010 am 09.04.2016, 11:51 Uhr

dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Hallo,

Habe gerade deinen Eintrag entdeckt. Also ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber mir geht es gerade so ähnlich. Kurz zu meiner Geschichte... Ich habe auch bereits ein Kind 9Jahre alt und verhüte seid her auch mit der 3monatsspritze also fast 10Jahre. Nun haben wir uns entschlossen noch ein Kind zu bekommen und ich hatte die letzte im Dez 15 wäre im März wieder dran gewesen habe diese aber nicht gemacht. Und bei mir passiert rein garnichts ausser Rücken und Bauchschmerzen dachte ich würde meine Periode bekommen aber nix... Ich habe mich in Google etwas durchgelesen und es ist erschreckend wie lange das alles dauern kann mit Periode und dem schwanger werden. Und so wie bei dir mit Blutung und dann wieder keine habe ich bei vielen gelesen warst du schon mal beim Fa und hast dich beraten lassen? LG Mandy würde mich über Antwort freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.