Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli84 am 09.04.2016, 12:14 Uhr

dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Ach wie lustig &513;

Da sind wir ja genau gleich! Hätte auch im März zum spritzen gemusst...

Oh das finde ich jetzt aber toll

Ja Rücken und Bauch hab ich auch. Nur stellenweise und kurz..
Manchmal länger..

Nein beim Arzt war ich nicht....das letzte mal hatte es ja auch etwas gedauert bis ich schwanger War..und danach dachte ich mir, ne ne Kinder sind abgeschlossen....ein Junge ein Mädchen alles super...bin auch erst 31 also ziemlich jung.... Mein Mann wollte schon immer noch eines..aber das konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen..
Und da ich seid letztem Jahr beruflich einiges verändern wollte, LeitungsFunktion usw..kam mein Wunsch mir sehr selten vor...deshalb war ich im Dezember ja auch noch spitzen...


Nun ja...
Jetzt hab ich den Salat &513;

Hat sich bei dir etwas getan? Was für Anzeichen Gibt's oder auch nicht ?

Natürlich bilde ich mir jetzt sehr viel ein wahrscheinlich...aber seltsam ist es doch.Da ich meinen Körper im Prinzip sehr gut kenne..Hab mich sehr viel mit Temperatur und zs beschäftigt beim letzten Kinder Wunsch..
Der zs war letzte Woche auch ziemlich eindeutig. Was auf einen Eisprung zurück zu führen ist...aber könnte auch alles am Hormon Chaos liegen.


Liebe Grüße ins gemeinsame boot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.