Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anunziata am 24.09.2007, 17:04 Uhr

Dockandi

Hallo!

na, wie schauts aus bei dir, verträgst du das Clomi gut? hast du dir das wegen Tempimessen nochmal überlegt? hab dir dazu dann am nächsten Tag noch geantwortet, weiß nicht, ob dus gesehen hast :-)
Drück dir die Daumen, dass es bald Wirkung zeigt!

Liebe Grüße Anna

 
6 Antworten:

Re: Dockandi

Antwort von Dockandi am 24.09.2007, 18:02 Uhr

Hallo!

Habe es echt überlesen! Danke für Dein Angebot,werde wohl aber erstmal keine Tempi messen und hoffen, dass Clomi bald anschlägt! Ist mir zu nervig...

Clomi vertrage ich sehr gut, merke keine Nebenwirkungen. Freue mich schon auf den 2.10, da habe ich Folischau, mal gucken wie das clomi bei mir so anschlägt!

Wie geht es Dir? da können wir uns dann am 2.10 berichten, Du ob Deine Mens da ist und ich von meinen Folis und dann springen wir gemeinsam in den Juli-Bus?!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dockandi

Antwort von Anunziata am 24.09.2007, 19:48 Uhr

Hallo Katja,

das ist ja super, das du das gut vertägst. und dass wir dann gemeinsam auf den 2. hoffen ist auch super :-) wobei ich glaube, dass wir dann noch den Junibus stürmen würden, oder? Mensch ist das alles immer spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dockandi

Antwort von Dockandi am 24.09.2007, 20:21 Uhr

Jaaa, das ist noch der Junibus... wr bißchen verwirrt!

hat irgendwer hier mal Clomi nicht vertragen? Habe noch nichts gelesen?

Fühlst Du Dich vielleicht schon schwanger?

LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dockandi

Antwort von Anunziata am 24.09.2007, 20:53 Uhr

hihi, ist ja auch egal, hauptsache Bus :-)
Ich fühl mich seit 10 Monaten schwanger, ist dann nur leider nie so ;-) Aber bin ja jetzt mal mit viel Zuversicht in diesen Zyklus gestartet, ich versuch jetzt einfach, mir die beizubehalten! Mir tut alles mögliche weh, aber das ist ja eigentlich vor der Mens auch immer so. Also mal die nächsten Tage abwarten, bin irgendwie noch relativ ruhig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dockandi

Antwort von Anunziata am 24.09.2007, 20:56 Uhr

ach so, wegen Clomi: kann mich nur an Steffi erinnern, und die ist glaub ich im zweiten Zyklus schwanger geworden. Das klingt doch gut, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dockandi

Antwort von Dockandi am 24.09.2007, 21:07 Uhr

HIHI, Fühle mich auch seitdem wir am Üben sind ständig schwanger.... lach! Aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt, ich drücke Dir so die Daumen!!!

Ich habe ja auch schon rumgefragt, wer mit wievielen bayby unter Clomi ss gewurden ist und habe viel positives gelesen!

Wird sehr spannend bei uns Zweien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.