Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli2001 am 24.09.2007, 8:28 Uhr

Pille abgesetzt

Guten morgen,
habe meine pille vor über einem Monat abgesetzt und hätte letzten Montag (17.09.) meine Mens bekommen sollen (28 tägiger Zyklus), habe sie aber bis jetzt noch nicht. Habe die Pille 10 Jahre genommen... Ist das ok, dass sie so lange auf sich warten lässt?

 
7 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von schnatterente am 24.09.2007, 8:42 Uhr

ja das ist leider ganz normal. dein körper muß sich ja nun erstmal wieder umstellen.
zur sicherheit kannst du aber auch nen test machen, gibt auch frauen die sofort nach absetzen der pille schwanger werden.

viel glück!

gruß
ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Katrin1980 am 24.09.2007, 10:18 Uhr

Hallo Ulli :O)

Das war bei mir leider auch so. Vor allem, weil es dadurch so schwer wurde den Eisprung zu berechnen, hab ich mich darüber total geärgert. Um ehrlich zu sein, hatte ich die Pille ebenfalls 10 Jahre genommen und gedacht, bis ich schwanger werden würde dauert sicher mindestens ein halbes Jahr. Was man so alles von Freundinnen gehört hat. Aber bei mir ging es dann gleich beim zweiten Zyklus:O) Und das obwohl der ebenfalls sowat von unterschiedlich war. Vielleicht Glück oder Schicksal? Wie auch immer, mein Freund und ich sind suuuper glücklich (ich bin jetzt 17+4). Und ich wünsche dir, dass es ebenfalls schnell klappt, natürlich nur wenn du willst:O)

Also alles liebe
Katrin
*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von ulli2001 am 24.09.2007, 10:52 Uhr

wäre schön, wenns gleich geklappt hat. sicherheit wird nur ein test bringen, aber ich warte noch ein bisschen, will nicht enttäuscht sein! werde berichten... danke fürs daumendrücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von maus05 am 24.09.2007, 13:53 Uhr

hallo,

also bei mir war das ähnlich...habe ende mai die pille abgesetzt und hatte genau einmal richtig meine tage ende august...dazwischen immer mal schmierblutungen, aber nur 1-2 tage...und nun hatte ich 3 positive tests :) war aber noch nicht beim arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Mausi1976 am 24.09.2007, 22:09 Uhr

Habe auch 10 Jahre die Pille genommen. Nach dem Absetzen habe ich das erste Mal meine Tage 1 Woche später bekommen, im 2. Zyklus bin ich dann schwanger geworden.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von ulli2001 am 25.09.2007, 12:20 Uhr

na dann glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt, hab heut nen test gemacht....leider negativ...aber das klappt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von ulli2001 am 25.09.2007, 12:23 Uhr

na das stimmt mich wieder positiv. mein test heut war nämlich negativ...
und wenn ich meine mens nicht bekomme, hatte ich ja wahrscheinlich auch gar keinen eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.