Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel00 am 24.09.2007, 8:21 Uhr

negativ !! :(

Hi Mädels,

bin heute im 34 Zyklustag und hab heute morgen getestet --- negativ --- :(
Weiß nicht was los ist, normalerweise hatte ich immer einen super regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen !!
Woran könnte diese Verschiebung liegen ?? War so stolz auf meinen regelmäßigen Zyklus :(

LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: negativ !! :(

Antwort von ulli2001 am 24.09.2007, 8:32 Uhr

Hallo, mir geht es ähnlich. heut ist der 36. tag und ich hab es auch noch nicht. hab aber noch keinen test gemacht.... hab die pille jetzt erst abgesetzt. wielange hat das bei dir gedauert, bis du die erste mens nach dem Absetzen hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ !! :(

Antwort von Krümel00 am 24.09.2007, 8:43 Uhr

Hi,
also bei hat das schon gute 2 Monate gedauert, bis die erste mens kam,...aber danach immer super pünktlich !! :)
Aber ich würde an deiner Stelle mal testen,...um Gewissheit zu haben :)..vielleicht hast du ja schon ein Krümel im Bauch ..hört man ja nicht selten, dass es gleich beim ersten mal klappt !!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ !! :(

Antwort von ulli2001 am 24.09.2007, 8:54 Uhr

das wäre toll, aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ !! :(

Antwort von ca85sep. am 24.09.2007, 11:07 Uhr

Man, momentan passiert echt viel scheiß hier. Versuch den Test morgen zu wiederholen. Sollte er immer noch negativ sein, würde ich sofort zum FA gehen. Es ist schon sehr merktwürdig, dass du immer noch nicht deine Mens hast, obwohl sie regelmäßig kommt.
Lass den Kopf nicht hängen *kleines Lächeln*

Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.