Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 29.08.2013, 23:55 Uhr

ES? Messfehler?

*gg* na dann bin ich ja mal gespannt :)
Drück dir die Daumen das es geklappt hat :) Halte uns mal auf dem laufenden. Meld dich einfach mal - gern auch per PN :)

LG Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen. Vor 5 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und angefangen meinen Zyklus zu beobachten-er ist immer 31 tage. Über verschiedene rechner habe ich meinen es ausrechnen lasse. Am 11.08. war mein erster zt. Am 21.08. (11. zt) haben ...

von Puyo84 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein,...

... dass man einen ES hat ohne "nassen" ZS? Könnte bei mir von den Tagen her passen und ich hab ein Ziehen rechts und links. Ist echt interessant, es gibt immer noch Fragen die man hat und man merkt, dass man noch längst nicht alles ...

von Kätzchen84 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

Hallo Mädels, Ich bin heute es+2. Habe den tag über zwischendurch unterleibschmerzen gehabt und so gut wie keinen Zervixschleim. Jetzt gegen abend bin ich auf Toilette gegangen und musste feststellen, dass plötzlich sehr viel zervixschleim in meiner Slipeinlage war. Es war ...

von mani21493 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bluttropfen es+10

Hoffnung und Angst. Die bauchkrämpfe sind weg. Hatte vorhin auf der Toilette einen kleinen blutigen schleimpfropfen. Könnte das vielleicht eine einnistungsblutung sein? Habe Angst und versuche die Hoffnung nicht zu verlieren. Tempi war heute früh noch oben bei 37,1 Grad. Was ...

von justbehappy 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 und einnistung?

Hallo meine Lieben , habe gestern abend in meinem Hösschen richtig hellrotes blut gefunden. nicht viel vielleicht eine messserspitze voll. Jetzt stellt sich bei mir dir frage was es ist. Mein ES war um den 13 herum. wir haben auch fleißig bis zum 16. geherzelt. Mein Zyklus war ...

von Rattenmami 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Magenschmerzen ES+9

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich weiß, Ihr habt vollkommen Recht, ich muss ruhig bleiben und abwarten. Aber es ist so schwer. Habe auch seit gestern immer wieder Magenschmerzen. Kann auch das ein Anzeichen sein, bzw. hat jemand von Euch damit Erfahrung? Hoffe, dass meine ...

von justbehappy 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heisst es warten

So, heute war mein Eisprung. Festgestellt. Anhand clearblue monitor, zervixschleim und mittelschmerz. Haben gestern und heute schön Jetzt heisst es wieder warten. Ich hasse es. Warten warten warten Wer hibbelt mit? Schönen Abend ...

von mani21493 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 relativ starkes Ziehen im UL normal?

Hallo Ihr Lieben, heute ist ES + 7 und ich habe seit gestern ein relativ starkes Ziehen im Unterbauch. Außerdem irgendwie leichte Magneschmerzen, leichte Kopfschmerzen. Irgendwie ist mir einfach komisch. Können das schon erste Anzeichen sein bzw. könnte das die Einnistung ...

von justbehappy 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 - Plötzlich SB und Schmerzen

Hallo, ich bin/war ES+6 und hatte schon seit einem Tag ein leichtes Ziehen im UL. Heute wurde das Ziehen stärker, abends gegen 10 bekam ich ganz plötzlich eine Schmierblutung. Aber irgendwie anders als sonst. Ich hab sonst bei der SB auch keine Schmerzen. Liegt das am Utrogest? ...

von Michelle und Jan 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hört doch eh keiner zu!

Ich hab es gehant und gewusst,das ich wieder meine Mens bekomme . Seit etwa mehr als 2Jahren versuchen wir es nun und es will einfach nicht klappen bzw.nach einem Jahr. Vor knapp einem Jahr hatte ich eine Fehlrgeburt.Ich hab kaum einem ...

von HelloKitty1986 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.