Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilde81 am 03.12.2019, 15:07 Uhr

Eileiterschwangerschaft :(

Hallo Mina,

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden.

Ich hatte 2014 eine Eileiterschwangerschaft in meinem einzigen Eileiteiter. Dieser konnte zum Glück aber erhalten werden. Eine Blutung hatte ich, meine ich mich zu erinnern, auch nicht. Ich glaube, sie haben eine Ausschabung gemacht. Ich bin mit meinem operierten Eileiter nur 6 Wochen später erneut schwanger geworden und habe einen kleinen Sohn bekommen. 1,5 Jahre später bin ich völlig problemlos ein weiteres Kind bekommen.

Warum es bei der ersten Schwangerschaft zu eine EIleiterschwangerschaft gekommen ist konnte mir niemand sagen. Eine Überprüfung der Durchlässigkeit habe ich nicht gemacht, da man dafür die OP Narbe einparkt Monate hätte verheilen lassen müssen und dafür war ich zu ungeduldig. Ich hätte es aber, ohne die sofortige neue Schwangerschaft, wohl später ansonsten machen lassen.

Was üblich ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich möchte Dir Mut machen, daß Dein Kinderwunsch sich evtl. auch trotzdem völlig ohne weitere Komplikationen erfüllen kann.

Ich wünsche Dir dafür alles Gute!

Liebe Grüße Hilde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft???

Guten Tag, Wollte gerne mal von Ihnen hören ob es schlecht für mich aussieht?Hatte eine künstliche Befruchtung 31.10 war Transfer.1.BE war 11.11 Hcg bei 34.1 14.11. bei 70.4 19.11 bei 615 aber im Ultraschall nix eindeutiges gesehen etwas war da aber keine FH zusehen Arzt ...

von Ayseaysin20 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte vor neun Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Seit vier Monaten probieren wir es wieder. Ich war heute wegen etwas anderem beim Frauenarzt und er sagte mir, dass wir, falls ich bis März nicht schwanger sein sollte, diagnostische Maßnahmen ...

von LouMary 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft und dann - Angst das es wider passiert

Hallo meine Lieben, Ich (35 Jahre alt, noch keine Kinder) nehme seit ca. sieben Jahren keine Pille mehr. Seit zwei Jahren basteln wir intensiv an der Kinderplanung. Hatte leider schon zwei Eileiterschwangerschaften. Das erste Mal hatte ich schon innere Blutungen und musste ...

von Piropo1909 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, ich brauche bitte eure Meinung und/oder Erfahrungen: Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (1-2) Am nächsten Tag habe ich leichte Blutungen gehabt. Am nächsten Tag wurden sie stärker, also bin ich ins Krankenhaus gefshren um es ...

von Ina123 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft erlebt....

Ich hatte im.Januar eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegellung..Ausschabung....nun habe ich wirklich Angst dass es sich wiederholt und überlege eine icsi zu machen um.das risiko zu minimieren. Es macht mich im moment einfach fertig habe angst dass es gar nicht ...

von Calla23 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Methotrexat nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Nachdem ich immer stille Leserin war, habe ich auch mal ein Thema, das mir auf der Seele brennt. Bei mir wurde letzte Woche leider eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Heute wurde mir Methotrexat gespritzt. Nun, ca 9 Stunden später, habe ich heftige Blutungen ...

von Mirainbrignogan 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mich hier grad angemeldet bin also noch ganz neu hier und bin momentan ziemlich verzweifelt. Erstmal zu meiner Geschichte Mein Freund und ich planen nun seit ungefähr einem Jahr Eltern zu werden, was leider ...

von Maddylein89 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Gestern war ich im Krankenhaus zum Vorbereitungsgespräch für eine Bauchspiegelung bei unerfüllten KiWu. Da die Gynäkologin allerdings in meiner Gebärmutter etwas gesehen hat ( Fruchthöhle oder ...

von nina91383 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?? Verzweifelt!

Hallo Mädels, Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zunächst kurz zu meiner Vorgeschichte: Ende November hatte ich einen Missed Abort in der 9. Woche. Keine Herztöne ...

von SabineS 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.