Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky 91 am 18.04.2018, 10:35 Uhr

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-)

Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren.

Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser Schmerz vergeht einfach nicht.

Hatte das jemand bei seiner Schwangerschaft auch gespürt?
Testen kann ich erst frühstens am 25./26.04.

Herzliche Grüße :)
Jacky

 
6 Antworten:

Re: Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antwort von Meyla am 18.04.2018, 12:21 Uhr

Huhu.

Nein bei mir war das nicht so. Da begann das ziehen erst zur fälligen Menstrustion. Vorher gab es Symptome die ich im Leben mit fü e eine SS gehalten hätte, eher fü e PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antwort von Jacky 91 am 18.04.2018, 12:42 Uhr

Liebe Meyla
Danke für die Antwort. Welche Symptome meinst du zB?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antwort von Meyla am 18.04.2018, 14:37 Uhr

Meine Libido ist frühzeitig verstorben, die Talgdrüsen würden dafür hyperaktiv und meine Brüste taten unheimlich unheimlich weh.

Hätte also alles mögliche sein können. War aber ein eiliges kleines Mädel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antwort von Zimtzucker86 am 18.04.2018, 21:41 Uhr

Hallo Jacky!
Ist der Schmerz zufällig in der Leistengegend? Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Stechen oder auch Ziehen in der linken Leiste und manchmal auch rechten Leiste. Aber mehr links. Ich bin jetzt knapp 1 Woche überfällig und bin gespannt, ob ein Test doch noch positiv anzeigen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antwort von Jacky 91 am 18.04.2018, 21:51 Uhr

Hallo Zimtzucker :)
Ja genau so ist es! Bei mir auch, hauptsächlich links in der Leiste und manchmal ein wenig rechts.
Also waren deine Tests bisher negativ?
Ich würde mich freuen wenn Du mich auf dem Laufenden hälst :))
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antwort von Zimtzucker86 am 18.04.2018, 22:30 Uhr

Nabend!

Ja, leider negativ, war gestern beim Gyn und hatte heute noch einen Frühtest gemacht. Ich kenn nur gerade diese komischen Abläufe in meinem Körper nicht und bin misstrauisch. Mein Arzt sagte, dass wir in 2 Wochen nochmal den HcG messen werden, sollte bis dahin keine Mens gekomnen sein.

Halt du mich auch auf dem Laufenden.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, schwanger

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, schwanger

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden ...

von Frostbeule 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Testreihe - schwanger?

Ihr Lieben, eure Meinung ist gefragt. Ich bin heute an ES+12/13. habe letzten Freitag Brevactid nachgespritzt. Die Schwangerschaftstests sind 10er. Der unterste ist von gestern morgen, der in der Mitte von gestern Abend und der ...

von Maria165 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit pco und Übergewicht??

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 3 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Letztes Jahr wurde in der Kiwu Klinik bei mir pco ...

von anilein- 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und ich hatte am Montag meinen ES laut App. Da haben wir auch ohne Verhütung miteinander geschlafen. Nun hatte ich gestern wässerigen roten Ausfluss und heute klumpigen rötlich braunen. Ich habe das Gefühl als würde ich auslaufen was aber nicht der ...

von jassya 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ - trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wir basteln seit 2 Jahren an unserem 1 Kind. Ich hatte bis Februar 2016 die Hormonspritze genommen (Ganze 8 Jahre). Seit Februar 2017 hab ich wieder meine Regel. Hatte die letzten 7-8 Monate eigentlich immer einen Zyklus von 24-28 Tage. Die letzt ...

von sternchen_9_0 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey, Dadurch das ich überfällig bin und ich meine Periode eher regelmäßig bekomme, habe ich heute Abend spontan mal einen Test gemacht. Nun bin ich einfach nur noch verwirrt, weil ich im Internet gelesen habe das der Clearblue plus ( ...

von Biene1234 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.