Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinoa86 am 21.11.2007, 17:43 Uhr

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Hallo zusammen

Ach, menno, hab ich doch so gehofft, dass es diesen Zyklus klappt... Tja, heute morgen hat mich die rote Hexe überrascht...

Nun, positiv gsehen, hatte ich wenigstens diesesmal einen 32 Tage Zyklus, der kürzeste seit dem Absetzen der Pille August... also auf in die nächste Runde. Freue mich zwar aufs Weiterüben mit diesem Gedanken, dass es sich nun vl entlich etwas normalisiert hat, aber bin auch jedesmal mehr frustriert, weils wieder nicht geklappt hat..

Würde am liebsten heute einfach was verrücktes machen, was mich einfach mal alles vergessen lässt. Den Stress im Geschäft, den Kummer der mir meine Schwester macht und der Kinderwunscht der mich momentan mehr frustriert als glücklich macht.. Hat jemand ne Idee?=)

Grüsse

Rinoa

 
7 Antworten:

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Baeca am 21.11.2007, 18:09 Uhr

Hey Süße,
lass dich erst mal ganz fest drücken!!!
Du hast Recht, Ablenkung ist in diesem Fall das Beste, was du tun kannst.
Wie schauts denn aus mit Arbeiten morgen? Hast du frei?
Dann würd ich raten:
Geht in eine schöne Cocktailbar, so richtig aufgestylt und hergerichtet, bestellt euch was Schönes und betrinkt euch hemmungslos!! (hört sich voll assi an, hilft aber manchmal einfach wirklich)
Ich find das halt eine gute Idee, weil der Alk einen ein bisschen daran erinnert, dass es auch Dinge gibt, die du jetzt ss nicht machen könntest, also dass man es nur noch schwarz und weiß sieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Rinoa86 am 21.11.2007, 18:42 Uhr

Hey du:)

Danke für deine lieben Worte!=)

Nein, eben leider nicht. Wär auch heute am Liebsten einfach nach Hause, um etwas abzuschalten. Aber leider muss der Alltag ja weiter gehn..

Ach, was machst du denn sonst so, um dich abzulenken?;)

Ganz einen lieben Gruss

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Baeca am 21.11.2007, 18:49 Uhr

Shoppen...dafür bin ich ja Frau geworden *g*
Entweder eben einkaufen gehen oder ins Kino oder was trinken. Wichtig ist mir immer, dass ich meinen Mann und meine Mädels um mich habe und ich sehe, dass ich nicht allein bin und aufgebaut werde.
Aber ich denk, das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden, das mit dem Ablenken. Anderen tut es vielleicht gut, ein bisschen in sich rein zu leiden oder ein gutes Buch zu lesen um sich abzulenken. Die sind halt lieber für sich.
Wenn du magst und nix Gescheites mehr zu tun findest, können wir uns auch noch im Chat treffen. Halb acht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Baeca am 21.11.2007, 19:06 Uhr

Ich hatte doch schon geantwortet, wo ist denn mein Beitrag hin? Spinn ich?!
Ich sagte, ich mache am Liebsten was mit Freunden und lass mich so ablenken.
Einfach dass man sieht, dass es Menschen gibt, die einen lieb haben und für einen da sind - in jeder Situation!!
Weißt du jetzt schon, was du heut Abend machst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Baeca am 21.11.2007, 19:07 Uhr

UND JETZT IST ER WIEDER DA....VERSTEH DAS DOCH MAL EINER *AN SICH SELBST ZWEIFEL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Rinoa86 am 21.11.2007, 19:58 Uhr

Hihi ist mir auch schon passiert:)

Bin bereits im KiWu hat...wollte mich heute Abend etwas in den Chat verkriechen:) Magst du auch kommen?=)

Mein Mann hatte leider gerade heute einen Termin, aber ich mag es ihm ja gönnen, er leidet schon genug mit. Hab echt Glück mit ihm. Er ist total mitfühlen, verständnisvoll, aber trotzdem nicht so schrecklich unter Druck wie ich, was mich seeeehr beruhigt:)

Grüsschen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weinendes und ein lachendes Auge

Antwort von Kat1981 am 22.11.2007, 9:06 Uhr

Hi Rinoa86 .

zwar einwenig spät, aber was hälst du denn von einem schönen Thermalbesuch oder Sauna, oder gönn Dir doch mal eine schöne Massage. Dabei kann ich voll abschalten und Hinterher sieht die Welt gleich ganz anders aus.

LG Kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.