Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamichen 2016 am 30.06.2022, 12:15 Uhr

Eisprung gehabt, jetzt kurz vor NMT überhaupt kein LH

Hallo, ich habe etwas kurioses.Hatte am ES positive Ovus, am 4.6 ca rum.Ich habe sonst immer eine 2. Gut sichtbare Linie nach dem ES, natürlich nicht so wie beim ES.jetzt Der Clou- habe jetzt,an ca ES plus 10 oder 11 mehrere Ovus gemacht, alle hatten nur eine Linie?als wenn ich gar kein Lag mehr habe, das hatte ich noch nie.NMT sollte Anfang nächster Woche sein

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Achtung Bild! Komische Blutung kurz vor Eisprung

Hallo, mir ist etwas Seltsames passiert. Ich sollte morgen meinen ES haben und wir hatten gestern Abend GV. Nachdem wir im 8. ÜZ sind und mir eine Freundin die Menstruationstasse nach dem Sex empfohlen hat, gesagt getan. Ich hab sie dann heute Nacht rausgegtan, als ich aufs ...

von prinzessin_anna 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Vagiflor eingenommen kurz nach Eisprung

Hallo:) ich hab eine Frage. Wie basteln auch fleißig an einem Baby. Jetzt hätte ich einen Eisprung laut Ovu da hatten wir auch fleißig geübt und 3 Tage später hab ich mir ein Vagiflor Zäpchen eingefügt, weil mein ph-wert oft spinnt. Meint ihr es könnte trotzdem klappen mit ...

von Leni1990 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

kurze Frage zu eisprung!

Hallo ihr lieben, Ich beobachte meinen zyklus nun schon ein wenig länger. Prüfe jeden tag meinen ZS und trage das auch in eine Art Kalender ein.. ich Messe aber keine Temperatur oder sonstiges... ;) Heute morgen War mein zs spinnbar und klar! Über den ganzen tag verteilt ...

von mellimom 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Corona und Eisprung

Hallo ihr Lieben Ich werde diesen Monat eine immunologische Untersuchung meiner Gebärmutter vornehmen lassen. Ich muss daher 7 Tage nach Eisprung zur KiWu Klinik. Am Dienstag hat der Arzt im Ultraschall einen 16mm großen Follikel gesehen und meinte, am Donnerstag bzw ...

von Nina985 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprungschmerz

Hallo uhr Lieben, ich spüre meinen Eisprung nicht? Ist es schlimm? Ist es bei euch auch so? Ich hab spinnbaren Ausfluss und die Tests sind auch um die richtige Zeit positiv.. aber ich spüre absolut nichts.. villt ist es bei dir auch ...

von Mülli22 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka ...

von Lullu81 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.