Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fine671 am 29.06.2022, 11:30 Uhr

Endometrium in SS?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Kann man mit einer Endometrium-Dicke von 2 mm bereits schwanger sein? Hatte Mitte April einen Einnahmefehler mit der Pille. Mein FA hat gestern gesagt, meine GBS ist bei 2 mm und da kann da nichts sein.. Was sagt ihr dazu?

Was passiert denn mit dem Endometrium in der Schwangerschaft? Liebt es um den Embyro dann?

 
1 Antwort:

Re: Endometrium in SS?

Antwort von Deadpoolgirl am 29.06.2022, 11:59 Uhr

Die Schleimhaut sollte mindestens 6 mm sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Fieber und Gliederschmerzen SSAnzeichen?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage…hatte am 15.6 meine ES (Clearblue Ovu Smiley) hatten einen Tag zuvor und am Tag GV…..bin heute Tag 33 und keine Sicht von Periode …habe normal 31 oder 32 Tage zykluslänge …meine Brüste schmerzen und mein Rücken tut auch weh …seit ...

von Sandi1994 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Natürliche SS nach unbemerkter Chlamydieninfektion?

Hey ihr Lieben, Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein Baby! Leider wurden bei mir vor einigen Tagen Chlamydien festgestellt und ich weiß auch mehr oder weniger genau dass ich mich vor etwa 2 Jahren angesteckt habe weil ich es jetzt rausgefunden habe :/ Grundsätzlich ...

von surfguru04 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+12 Sst negativ

Hallöchen Zusammen :), Ich bin heute wieder total down und enttäuscht … hatte im März einen frühen Abgang und hoffe sehr wieder bald positiv testen zu dürfen… befinden uns aktuell im 4ÜZ. Meinen Eisprung bestimme ich ...

von Kinka2022 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

3 verschiedene SST positiv, facelle weiterhin negativ.

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich arbeite im Krankenhaus, da ich mich an ES+8 komisch (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib) gefühlt habe, habe ich im Labor ein Urinschwangerschaftstest machen lassen. Dieser zeigte zart aber blau ...

von nabu123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kinderwunsch sst negativ Tempi weiter oben

Hallo :) wir versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden aber leider bis jetzt erfolglos bin laut App heute bei es+13 Test war aber negativ aber meine tempi Kurve ist noch oben. Anzeichen habe ich keine bis auf das meine ...

von Juing 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Färbt ovu auf sst ab

Hat jmd mal die Erfahrung gemacht, das ein ovu auf den sst ab färbt?Wenn man die direkt zusammen legt und der sst wird dann positiv?Hier mal der sst danach,beim David 2 mal ,der promatris bekommt komischerweise keinen 2.strich..warum nur. Hab Jetzt auch keinen David mehr zum ...

von girl 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST einer deutlich positiv der andere 2 xnegativ

Guten Morgen Ich habe gestern schon eine Frage gestellt und war heute morgen bei ES+ 13 super glücklich das der Easy @ Home so schön positiv zeigte Und dann mit dem gleichen Urin one Step negativ Dann mit 2 MU nochmal one Step immer noch negativ

von Nayla87 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.