Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von --littlewonderhope-- am 12.06.2023, 13:17 Uhr

Endometriose & KiWu

Anfang April, letztes Jahr, hatte ich die Bauchspiegelung, im Juli den positiven Schwangerschaftstest.
Ich war nach der OP bei der Osteopathie, insgesamt 5x und habe Nestreiniger Tee getrunken. Ich dachte schaden kann es nicht. Ob das geholfen hat weiß ich nicht.

Ich wünsch dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nicht diagnostizierte Endometriose - Kinderwunsch, wie lange mit BS warten?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Jahren, seit ich die Pille abgesetzt habe und auf andere Verhütungsmethoden umgestiegen bin immer wieder Probleme mit Zysten, die mein FA immer abgetan hat. Nun haben mein Mann (34) und ich (32) einen Kinderwunsch und ich habe deshalb ...

von anirbas2023 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und Kinderwunsch :(

Hallo meine Lieben…ich melde mich mal. Hatte vor 2 Wochen wieder einen FA- Termin….Mein Freund (28) und ich (21) …veruschen schon länger ein Baby zu machen- es hat bis dato aber leider noch nicht geklappt. Habe am ...

von Änniban 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose Operation

Hallo, ich habe einige Frage für die jenigen unter euch, die schon mal eine Endometriose Operation (Bauchspiegelung mit Vollnarkose) hatten. Wie ging es euch nach der Operation? Hattet ihr Schmerzen oder sonstige Probleme? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Seid ihr ...

von Kinderwunsch88 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kinderwunsch mit Bestätigung von Endometriose

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 19.12.22 eine OP da man mir 3 Myome entfernt hat,und man hat auch 3 Endo Herde gefunden und rausoperiert. Eins der Myome war in der Gebärmutterwand drin. Deswegen musste ich dort auch genäht werden. War wohl etwas Komplizierter. Die Ärzte ...

von Isabella H 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose OP

Hallo Mädels, Mein letzter Untersuchung weshalb ich nicht schwanger werde, ich will es endlich wissen wieso es nicht klappt. Bald steht meine op an, ich bin sehr aufgeregt und habe auch Angst. Hat einer von euch Endometriose OP hinter sich? Was war euer Ergebnis ? ...

von Fsara 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose Verdacht aber keine BS

Hallo zusammen. Gestern bei meinem Frauenarzt kam ich mir vor wie im falschen Film. Mein Mann und ich haben seit zwei Jahren einen Kinderwunsch. In der Praxis hieß es von vornherein „keine Untersuchung unter 2 Jahren“ - also erst wenn nach zwei Jahren nix passiert, werde ich ...

von carina1993 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose oder ist das normal?

Hallo Zusammen, heute hat es mich wieder getroffen. ZT 1! Ich konnte die Arbeit wieder nur unter Schmerzmittel verrichten. Ich habe heute 2 Buscopan (komplett nutzlos) und 3 mal 500er paracetamol genommen. Ich bin kein Fan von Schmerzmittel. Jedoch sind meine Schmerzen ...

von Lara1712 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Fehldiagnose Endometriose

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in diesem Forum und war bisher immer stille Mitleserin. Ich würde euch gern eine Frage stellen und hoffe auf eure Erfahrungen. Zunächst einmal zu mir: Mein Mann und ich haben Anfang des Jahres angefangen zu üben

von Anni_wo94 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose Grad 1 - OP für den Kinderwunsch?

Hallo meine Lieben. Bisher war ich nur stille Mitleserin. An der Stelle möchte ich mich erstmal für Euren Erfahrungsaustausch hier bedanken. Das hilft ganz vielen, die auch ‘nur’ mitlesen. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Mit ...

von Sirup 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo Mädels.. Wir basteln mittlerweile seit über einem Jahr an einem Baby. Letzten Januar hat es einmal geklappt aber leider endete es in einer biochemischen Schwangerschaft in der 5 SSW. Nun habe ich schon häufiger von endometriose gehört und wollte mal fragen wer von ...

von Lena_8593 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.