Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly31 am 28.06.2022, 21:25 Uhr

Basaltemperatur

Hallo
Ich messe seit diesem Zyklus meine Temperatur da es bei uns immer noch nicht geklappt hat mit einem Baby. Wollte fragen ob bei jemand auch die Temperatur nicht über 37 grad ist nach dem Eisprung. Ob das trotzdem normal sein kann.
LG melly

 
2 Antworten:

Re: Basaltemperatur

Antwort von Deadpoolgirl am 29.06.2022, 7:27 Uhr

Sie muss auch nicht über 37 Grad gehen.
Wichtig ist, dass man eine deutliche Hochlage erkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur

Antwort von Ninchen321 am 29.06.2022, 9:08 Uhr

Hab jetzt auch zum ersten mal den Zyklus mit Tempi verfolgt.
Bis jetzt bin ich auch unter 37 C obwohl man ne Hochlage erkennt.

War in der ersten Zyklushälfte immer so bei 36,3C und bin nun in der zweiten Zyklushälfte ca bei 36,7C

(Blaue Linie im Bild)

Man kann also deutlich erkennen, dass da was passiert ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur

Hallo, wir befinden uns aktuell im 4 ÜZ und mir wurde geraten die Basaltemperatur zu messen und diese in einen Kalender einzutragen. Ich bin aktuell bei Zyklustag 22. Ich habe mir einige andere angeschaut und weiß nicht wie ich meine werten soll. Meine Temperatur ...

von Dari96 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur vor Periode

Hallo zusammen Ich bin neu in dem Basaltemperatur Thema. Dies ist bzw. war mein erster Zyklus in welchem ich getrackt habe. Wann vor Periode beginnt die Temperatur zu fallen? Im Schnitt ist mein Zyklus 29 Tag heute bin ich Zt 27 und habe heute Morgen den Höchstwert ...

von Mamelo 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Wann vor NMT sinkt die Basaltemperatur wieder?

Hallo zusammen, kurze Frage. Mein Mann und ich versuchen nun im 4.ten ÜZ schwanger zu werden. Es ist der erste Monat in dem ich die Basaltdmperatur tracke. Kann mir jemand sagen wann ich den Eisprung hatte (laut App am 21.ZT, denke aber dass er am 19 ZT war) und wann normal ...

von Tuovan 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve

Hallo an Alle! Ich habe aktuell meinen ersten Zyklus nach Pilleneinnnahme und will natürlich schwanger werden. Habe dadurch auch angefangen meine Temperatur zu messen und grundsätzlich war ich mir sehr sicher das mein Eisprung am 17. Zyklus Tag war aber dadurch plötzlich am ...

von Vani20 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich hab mich hier mal angemeldet und wollte mal wissen ob ihr nach eurem Absacker in der Kurve auch so einen krassen Anstieg hattet? Ich Messe jeden Morgen (+-10 Minuten) zur selben Zeit. Ich weiß nicht wie ich das deuten ...

von BerserkerHobbit 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur vaginal - Harnröhre erwischt?

Hallo zusammen, es ist mir furchtbar peinlich, aber seit diesem Zyklus messe ich vaginal meine Temperatur mit dem Ovy Thermometer und habe heute morgen verschlafen und aus Unachtsamkeit das Thermometer offenbar nicht vaginal eingeführt, sondern die Harnröhre erwischt. Da ...

von Jewelya 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Ovus und Basaltemperatur

Hallo zusammen, Mein Mann und ich befinden uns im 1ten ÜZ. Ich habe einen sehr langen und ungenauen Zyklus, momentan ist Tag 38, mein FA meinte "einfach schwanger werden" aber vlt. kann mir jemand was zu meiner Basaltemperaturkurve sagen, CB Ovus hatten am 28.01. und ...

von Yvonne188 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur ?

Guten Morgen, Ich lese immer viel über die Messung der Basaltemperatur. Vorm Eisprung lag diese bei mir bei 36,44 ca durchschnittlich und seid knapp einer Woche liegt sie bei 36,66 durchschnittlich. Ist das zu niedrig? Meine Mens sollten am kommenden Samstag ...

von Manuelakücken123 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo zusammen, ich werde noch verrückt... habe gestern und heute kurz hintereinander 2x die Basaltemperatur gemessen. Natürlich mit unterschiedlichen Ergebnissen :-( Allerdings ist es so, dass der 2. Wert dann niedriger war, als bei der 1. Wert. Müsste es nicht ...

von liho1982 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur... Brauche bitte Hilfe

Hallo zusammen, am 03.01. wurde bei mir mittel Brevactid 5000 der ES ausgelöst. Bei der Basaltemperatur gab es keinen deutlichen Abfall (s. beigefügte Foto). Kann es sein, dass ein ES gar nicht stattgefunden hat? Die hohe Ausreißerkurve am 3. ZT bitte nicht ...

von liho1982 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.