Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaLina1996 am 04.09.2023, 21:24 Uhr

Es + 13, sehe ich einen leichten Schatten?

Hey, ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei ES+13 müsste die Linie schon sehr ausgeprägt sein. Ich hatte damals bei ES+12 eine deutliche rote Linie.

Ganz viel Glück weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES laut Tempi, aber negativer Ovu

Hallo zusammen, ich nehme seit Juni Mönchspfeffer nach Anweisung meiner Frauenärztin (aber ohne Untersuchung, ob das überhaupt bei mir das passende ist..). Naja nun nach circa zwei Montaen merke ich einen Unterschied. Mein Zervixschleim ist nicht mehr so eindeutig zu deuten ...

von Josimaximi 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8 kann das positiv sein?

Hallo meine Lieben hab heute getestet nur aus reiner Neugier habe mega viele sst von meiner Nachbarin bekommen es ist ein 10er mich interessiert es kann noch jemand da einen Strich sehen oder bilde ich es mir nur ein Teste im 2-3 Tagen wider das heute war ich weis nicht wie ich ...

von Megsmom 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was kann es sein?

Hallo ich hab heut den ersten Tag leichte Blutungen bekommen und leichte Krämpfe. Ich befinde mich zur Zeit im Kinderwunsch und daher war ich sehr traurig das meine Periode kam nur heute hab ich gemerkt das ich trotz allem spinnbaren rosa roten ( teilweise wegen wenig Blut ...

von Baby2024 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9/10

Hallo Anhand von meiner Temperatur Methode müsste heute es+9/10 sein Hab dieses Mal versucht exakt zu messen

von Bennet 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nur 1-2 Tage nach Periode?

Hey ihr Lieben ich glaube mein Zyklus hat sie nicht mehr alle oder kann das vorkommen? Ich hatte mich die letzten Tage gewundert warum ich keinen ES bemerke und bin nochmal meine Einträge im Kalender durchgegangen. Ich hatte eine sehr Schwache SB 1 Tag kürzer als meine normale ...

von Palmalou 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10 und bräunlicher Ausfluss

Hallo Zusammen, wir wünschen uns ein Kind, und diesen Monat hab ich - zum ersten Mal seit ich meine Periode bekomme- wirklich merkwürdige Momente. Ich habe seit ES+5 so ganz leichten dunkeln Ausfluss, ganz dezent, aber er ist immer wieder da. Ab und an mehr dann Mal ...

von Laady_black 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7 Clear Blue Frühtest

Hallo zusammen, ich hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt und Ausschabung in der siebten Woche SS . Dann begann am 31. Juli meine NMT und endete völlig unerwartet drei Tage später. Am 15.08 nachts und 16.08 zeigte mein Ovulationstest das Smiley-Zeichen. Also hatten wir am ...

von Fazi 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Würdet ihr es wagen?

Liebe Gemeinde mein Name ist Felix und ich bin 34 Jahre alt, seit drei Jahren bin ich mit einer jungen Frau zusammen, 33 Jahre alt, sehr herzlich, gebildet, klug attraktiv. Und sehr glücklich. Auch wenn man es ihr heute gar nicht mehr anmerkt, sie hat eine große ...

von Felix34 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu-Tests immer negativ- FA meint ES findet statt

Hallo ihr Lieben, Ich habe die Ovu-Tests von OneStep und die waren bei mir noch nie positiv. Das Maximum was ich erreiche hänge ich euch unten an. Beim Zyklusmonitoring wurde mir aber gesagt das Follikel reifen und auch das ich einen ES hätte. Das könnte man anhand der Werte ...

von Solac 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nur am Tag des ES GV

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 15.07 habe eine 28 Tage Zyklus und mein ES war am 29.7., Wir haben diesen Zyklus nicht ganz so aufgepasst und am Tag des ES GV gehabt, allerdings nur an dem Tag. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS wer hatte das auch so?. Ich ...

von J.l.20 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.