Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 24.03.2021, 14:17 Uhr

Eure Meinung

Das ist immer so eine Sache.. Bei mir war es diesen Zyklus genauso, meine Brüste haben echt wehgetan und waren auch fester, auf dem Bauch schlafen konnte ich zb nicht mehr und bei jeder Unebenheit auf der Straße hat es beim Fahrradfahren total geschmerzt. Ich hatte das ungefähr seit ES+7 oder 8. In den vorherigen Zyklen ist das nicht vorgekommen, ich kannte das nur von meiner Schwangerschaft (die leider in der 13. Woche in einer Fehlgeburt endete). Auch so ein komisches Gefühl im Unterleib hatte ich - mal war es ein Ziehen, Kribbeln, Stechen oder Wärme.

Naja.. Ich habe mir natürlich riesige Hoffnungen gemacht. Heute bin ich ES+13 und es sind alle Schwangerschaftstests negativ.

Das wird bei mir also einfach nur PMS sein..

Ich wünsche dir das Allerbeste und dass es vielleicht diesen Zyklus geklappt hat. Leider wird dir aber nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit bringen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.