Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katz_Lisa am 17.01.2021, 15:13 Uhr

Finger weg con clearblue Ultra frühtest!

Die Erfahrung musste ich mit genau dem Test auch schon machen.... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Hey Mädels, ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, ...

von Neyla0909 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Testergebnis

Hallo Mädels, gestern habe ich mit Femometer positiv getestet und es heute früh wiederholt. Jemand aus diesem Forum wies mich darauf hin, es könnte Kreuzreaktionen geben, wenn LH- und SST zusammen gemacht werden. Deswegen hab ich eben einen clearbluetest mit Wochenbestimmung ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor Endlich Max.

Hallo benutze seit diesem Zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue und endlich hat es heute morgen zum ersten mal Max angezeigt mit dem smiley. Mein Zyklus ist meistens 25-26 Tage lang. Ich bin gerade bei ZT15 periode soll ca am 10 Januar kommen. Kann es klappen? Oder ist ...

von biene-97 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue digitaler Ovulationstest mehrmals benutzen?

Hallo, ich kenne mich noch nicht gut aus, finde auch anderswo irgendwie grad nicht so richtig eine Antwort auf meine Frage. Ich habe im letzten Zyklus den digitalen Ovulationstest mit dem Smiley von Clearblue benutzt. Ich habe noch 5 Teststreifen übrig, kann ich den Tester ...

von gurke0706 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor??

Leider hat es bei uns bisher noch nicht mit dem schwanger werden geklappt :-( daher überlege ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Dieser ist nur leider preislich sehr hoch, daher die Frage ob jmd von euch schon positive Erfahrungen damit sammeln konnte :-) Oder ...

von Meste 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.