Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina85 am 07.07.2011, 16:19 Uhr

Folsäure

Ich möchte Bombalurina voll und ganz recht geben!!!
Außerdem ist die Folsäure nicht teuer, wie ich finde.
Hab mir Folio im Internet bestellt. Da kosten 120 Stück 7Euro und ein paar zerquetschte. So viel ist mir ein gesundes Kind auf alle Fälle wert (und noch viiiiiieeeeellll mehr)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Folsäure :)

Morgen ihr Lieben weis einer vlt von Euch wielange man Folsäure zu sich nehmen sollte wenn man schwanger ist? Bis zur Geburt oder wielange sollte man am besten nehmen? lg & danke schon mal im vorraus

von EngelVonCiel83 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

ovulationstests und folsäure

Hallo ihr lieben, ich überlege mir ovulationstests zu kaufen. könnt ihr mir welche empfehlen??? gibt es große unterschiede?? 7 stück für 26 euro ist natürlich echt nicht gerade günstig (clearblue bei amazon).... dann gibt es natürlich noch ganz günstige, aber kann man ...

von Herzchen_2011 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Welches sind die besten Folsäure Tab. ab dem 6 Monat?. Vitamin D wichtig?

Mein Frauenarzt hat mir die Mammut Folsäure Nr. 2 empfohlen. Er meintet, das Ihm das extra Vitamin D wichtig ist, da dies wohl bei Femibion & Co und den andren nicht drin ist... Wozu ist das mit dem Vitamin D eigentlich gut. Er sagte irgendwas mit Vorbeugung von Krankheiten ...

von Ingahome 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Brauche Euren Rat bezüglich Folsäure

Hallo liebe Erfahrenen! Möchte mich mal kurz vorstellen (War zwar schon mal mit ner Frage kurz zu Gast, aber das war schon vor über einem Jahr) Und da ich fast täglich hier bei Euch reinschaue, dachte ich, ich red da einfach mal mit. Seit ner Weile versuchen mein Mann ...

von tigerfrau 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Beginn mit Folsäure?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich wollen im Juli anfangen zu hibbeln, ganz entspannt. Habe mir auch schon Folsäure gekauft. Nun stellt sich die Frage, wie lange vorher soll ich mit der Einahme der Tabletten beginnen oder wie habt ihr das so gehandhabt?? Lieben ...

von anchen88 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

hallo Ich habe da mal ne Frage. Habe jetzt Folsäure von meiner Fa bekommen aber irgendwie scheint mir die menge zu wenig.Habe Fol400 Jodfrei Habe pro Tablette 400 µ Folsäure 10 µ Vitamin B 12 Was habt ihr für ...

von janny87 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo, wollte mal fragen welche Folsäurepräparate ihr nehmt und was ihr empfehlen könnt. Habe mir erst mal ein ganz einfaches bei Rossmann gekauft und auf der centrum-Seite eine Probepackung centrum-materna angefordert, aber noch nicht mit irgendeinem davon angefangen weil ...

von ponyhuetchen87 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

schon wieder Folsäure...

Hallo Zusammen, mich nervt das Thema Folsäure so langsam aber ich bin gerad ein bisschen verunsichert! Jeder Netdoc empfiehlt was anderes! Wieviel mikrogramm Folsäure nehmt Ihr denn? Und sind so Sachen wie Nicotinamid echt nötig?Ich denke nämlich nicht wenn man sich ...

von Mika86 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Wann beginnen mit der Einnahme von Folsäure?

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich mochten im Juni beginnen zu hibbeln. Nun habe ich mir auch schon Folsäure besorgt und weiß nicht genau wann ich mit den Tabletten anfangen soll. Wie hanhabt ihr das so bzw. was würdet ihr mir empfehlen. Die Frauenärztin meinte, ruhig ...

von anchen88 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nehmen eure Männer Folsäure?

Habe gerade nach Möglichkeiten gesucht, wie man die Fruchtbarkeit steigern kann bzw. was für Frau und Mann wichtig ist - habe nun gelesen, dass auch Männer Folsäure und zusätzlich Zink nehmen sollten um eine bessere Spermienqualität zu erhalten!? Hm... schaden werden die ...

von NadineC83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.