Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missblabla am 30.12.2022, 8:59 Uhr

Frage zum ovulationstest

Also ich hab es jetzt genau beobachtet, gestern hab ich gemerkt wie der Eisprung richtig losgeht , ziehen , Krämpfe , Pieksen usw , da war der Ovu noch nicht ganz so fett positiv, und jetzt vorhin war die Testlinie dicker als die Kontrolllinie . Heißt also dass der Ovu erst richtig positiv zeigt, wenn das Ei bereits gesprungen ist . Aber vielleicht ist das ja nur bei mir so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Hatte leider schon 4 Fehlgeburten. Frauenarzt sagt es ist alles top. Hab heute zum ersten Mal einen Ovu gemacht und wollte erfahrende zukünftige Mamis fragen ob dieses Ergebnis positiv ist ...

von LisaMarieBella 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallöchen habe die Woche täglich einen Ovu gemacht. Der letzte ist von heute früh (zweiter Urin) Habe nach 2 h nochmal einen gemacht, jetzt ist er wieder negativ. War evtl. der Eisprung somit zwischen gestern und heut früh? Ich danke euch ...

von Sandraweic92 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich habe am 27.10 meine Pille abgesetzt und am 31.10 meine Abbruchblutung bekommen. Seit vorgestern (ZT 38) hab ich vermehrtes Ziehen im Unterbauch und auch auffällig viel Zervixschleim. Habe gestern Abend einfach mal so einen Ovu gemacht (auf dem Bild ganz oben). Den zweiten ...

von Karo0710 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests immer negativ trotz Ultraschall?

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomifenzyklus, da ich keine Eisprünge/Periode habe. Vor einer Woche waren 2 Follikel 12 und 14 mm und laut Frauenarzt hätte der ES gestern gewesen sein sollen. Die Basaltemperatur ist bis jetzt unauffällig und auch die Tests sehen noch ...

von Kiwulinchen22 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und Basaltemperatur

Guten Tag, Ich hatte gestern und heute einen positiven Ovu, obwohl der von heute noch positiver ist als gestern. Wann kann ich also nun mit dem ES rechnen? Eher ab gestern oder heute 12-48h später ? Meine Basaltemperatur ist seit 4 Tagen zwischen 36.30 -36.35. Sie ist ...

von Jessy12 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest testamed

Hallo Leute, Bin heute Zyklustag16 und habe gestern angefangen zu testen (ich habe eher lange Zyklen) Heute war der Kontrollstrich deutlicher als gestern, ist das ein Zeichen dass der ES näher rückt oder hat die Farbe nichts zu bedeuten? Der untere ist von heute. Liebe ...

von Manniiii 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest clearblue Erklärung

So wirklich verstehe ich die lila digitalen clearblue Tests nicht. Erst Sex beim konstant stehenden smiley oder schon beim blinkenden? Denn der stehende besagt ja der Eisprung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage, jedoch kann man doch auch 3-4 Tage vor Eisprung schwanger ...

von Moon!86 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests Verwirrung

Guten Morgen, clomifeneinnahme vom 28.10.-01.11 (ZT 5-9) Ultraschall an ZT 11 / 03.11. = Leitfollikel 19mm Nun habe ich Ovulationstest gemacht und verstehe die Welt nicht mehr. Hänge das Bild an. was kann das Bedeuten ? meine FA konnte mir dazu leider keine Auskunft geben. ...

von Coco_T 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.