Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donaaaaa.Az am 31.07.2021, 21:03 Uhr

Früher Abgang

Eventuell eine dumme Frage aber ich weiss es leider nicht :(

Merkt man wenn ein früher Abgang stattfindet, wenn man von der Schwangerschaft nichts weiss?

Dankeeee :)

 
1 Antwort:

Re: Früher Abgang

Antwort von miss_spicy am 01.08.2021, 2:51 Uhr

Jein, kommt drauf an wie weit man war. Es könnte dann sein, dass eventuell die Periode etwas verspätet einsetzt oder dass die Blutung etwas stärker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abgang ?

Hallo ihr lieben! Bin total aufgeregt weil ich hier das erste mal schreibe.. ich wollte euch kurz meine kleine aufregende Geschichte erzählen weil ich es doch mit euch teilen möchte weil es sonst niemand weiß außer mir und mein Mann und ich mich somit hier ein wenig freier ...

von Sona.vsl 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Sensibles Körpergefühl - Eizelle befruchtet, dann Abgang

Hallo zusammen, mal etwas für die sehr sensiblen Frauen unter euch. Ich merke ein paar Tage nach dem ES, dass die Eizelle befruchtet ist durch typische SS Anzeichen wie Verstopfung, leichte Übelkeit und extremer Durst. 2 Tage vor der Periode bekomme ich dann Schmerzen und ...

von Belladonna287 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Ewig lange Schmierblutungen nach Abgang. Kennt das jmd?

Hi. Ich hatte vor 4 Wochen einen stillen Abgang (Herz hat nicht mehr geschlagen u Embryo war zu klein). Um den Abort dann auszulösen, habe ich Cyclotec bekommen. Daraufhin hatte ich 8-9 Tage starke bis normale Blutungen u dann noch fast ne Woche Schmierblutungen. Dann war für ...

von DaniZet 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern spontan starke Blutungen und der Arzt meinte da es noch sehr sehr früh ist, würde dies wie eine ganz normale Regelblutung verlaufen. Jetzt meine Frage: Was habt ihr dannach getan um wieder schwanger zu werden, wir wollen es am besten ...

von Fee_74 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang

Hallo zusammen, Leider habe ich nun meine 3 Fehlgeburt in diesem Jahr. Die erste wurde mit Ausscharbung beendet in der 10 ssw. Die 2 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft 6 ssw der sich nicht bestätigt hat auch hier wurde im Anschluss eine Ausscharbung gemacht. Nun habe ...

von Jen92 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Ab wann LH wieder normal nach frühem Abgang

Hallo! Ich hatte einen sehr frühen Abgang ca 4.-5. Woche. Das ist jetzt knapp zwei Wochen her. Mein Ovutest 20miu/ml und der ist immer noch knallpink, meine Brüste sind noch sehr empfindlich. Ab wann normalisiert sich das ca? Und ab wann kann man theoretisch wieder schwanger ...

von Blümia 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Hilfe nach Abgang

Hallo ihr lieben, mich quälen seit einiger Zeit fragen.. ich hatte im Mai einen Positiven Test nach 1 Jahr endlich in der Hand halten dürfen... am gleichen Tag habe ich einen Termin beim FA bekommen, allerdings konnte man noch nichts sehen ca 4/5 Woche. Dann der Schlag ...

von mine7777 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Ovus nach frühem abgang

Hallo. Ich bin neu hier und hab ein kleines interpretationsproblem. Ich hatte am 07.10 einen frühen abgang. Blutung dauerte ca 6 Tage. Mein Freund und ich wollen trotzdem zügig weiter üben. Ich hab schon zwei gesunde Kids bei ihm ist auch alles io. Deswegen sehen wir dem ...

von Jana3007 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Kiwu + Angst nach Abgang

Hallo Zusammen, nach 1 Jahr üben, hatte es mit Metformin dann geklappt und ich war schwanger. Leider wollte es nicht lange bei mir bleiben und in der 5 SSW bekam ich Blutungen. In paar Tagen ist es wieder so weit: Der Eisprung kommt! Mir gehts nicht mehr so schlecht, aber ich ...

von WundervollerHoffnung 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früh Abgang; erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche "Gleichgesinnte". Erste Schwangerschaft: ca. 2-3ssw: (nach testanzeige) posetiver Test. 7ssw ersten Termin bekommen, Herzchen schlug. 11 ssw: kein Herzschlag mehr, kein Embryo mehr (keinerlei Schmerzen oder Blutungen). letztendlich ...

von Sunshinej90 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.