Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMarga am 02.01.2011, 18:36 Uhr

Gedämpfte Stimmung!

Näheres weiß ich nicht, aber meine Tante hatte am Silvestertag so starke Blutungen, dass sie ins Krankenhaus musste…sie hatte wahrscheinlich eine FG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir vermutet haben, dass sie schwanger ist… Was genau war und ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Eine Verwandte hatte das meinen Eltern nur kurz erzählt am Telefon…
Man, das tut mir richtig leid. Ich habe so eine Angst vor einer FG (sry, manche von euch haben das schon hinter sich und ich heul hier „grundlos“ rum)…

 
8 Antworten:

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von Puchie am 02.01.2011, 18:48 Uhr

Ich kann Dich schon verstehen. Bei uns in der Familie gab´s bisher auch recht häufig FG´s.
Ich hab so wie Du Angst davor, dass wenn es dann endlich mal klappen sollte, dass es nicht da bleibt wo es ist ....

Ich denke, es nimmt uns keiner übel wenn wir so denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von gusti05 am 02.01.2011, 19:38 Uhr

wenn es wirklich so der fall ist, dann tut es mir wirklich leid für deine tante.

aber für dich heißt es nicht, das es dir auch passieren muss und an sowas sollte man auch nicht denken!!!

selbst wenn man doch schon eine fg hinter sich hat, muss man versuchen sich zu sagen, dass nächste mal wird`s gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von MMarga am 02.01.2011, 21:53 Uhr

Du hast ja recht, gusti. Ich bin eine schreckliche Pessimistin. Ich gelobe Besserung (mein Vorsatz jetzt).

Wir alle machens schon dieses Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von gusti05 am 02.01.2011, 22:26 Uhr

sag ich doch immer wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von Nomadin1974 am 03.01.2011, 2:23 Uhr

Wollte auch noch sagen, dass es mir leid tut, dass deine Tante im KH ist und vielleicht ist die Blutung ja auch ein Haematom oder von anderswo, so dass sie das Baby doch noch behalten kann.

Als ich den positiven SSTest in der Hand hielt, kam mir nicht eine Sekunde in den Sinn, dass die SS nicht intakt sein koennte, sprich ich eine FG haben koennte. Erst durch das Lesen im SS-Forum ist mir klar geworden, dass das viel haeufiger ist als ich bisher dachte.

Bitte, bitte, macht euch nicht zu viele Sorgen - seid euch bewusst, dass es passieren kann, aber hofft immer, dass ihr verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von MMarga am 03.01.2011, 20:58 Uhr

Ich hab mir geschworen, dass ich ab dem Moment des positiven Testens keinen Gedanken daran verschwenden will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von Nomadin1974 am 04.01.2011, 1:02 Uhr

Gibt's keinen "ich-schwoere-Smiley"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedämpfte Stimmung!

Antwort von MMarga am 04.01.2011, 20:13 Uhr

Richterschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.