Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi am 27.08.2012, 7:15 Uhr

Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Guten Morgen Jersey,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe nun seit 5 Wochen so extremen Haarausfall. Ich trau mir schon gar nicht mehr die Haare zu waschen, geschweige denn sie zu bürsten. Ich nehm seit einer Woche biotin und ein tonikum. Aber ob das hilft, hab ich auch keine Ahnung.

Vorher war ich bei meiner FA und hab mir Blutnehmen lassen, um zu testen, ob es an zu vielen männlichen Hormonen liegt oder schlechten Schilddrüsen, Zink und Eisenwerten. Aber Sie sagte, diese Werte sind alle ok.

Dass heißt jetzt, es geht zum Hautarzt. Aber bis man da einen Termin erhält...ich glaub, dann hab ich keine Haare mehr.

Naja, und der Staubsauger ist durch den Haarausfall auch mein Bester Freund geworden :-(. Ich kann es auch schon deutlich sehen, dass mir so viele Haare ausgegangen sind...ich bin derzeit am überlegen, ob ich sie nicht abschneiden lassen soll, aber so richtig durchringen kann ich mich dazu noch nicht :-(((

Wenn ich ehrlich bin, bin ich deshalb schon echt am verzweifeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.