Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76  am 26.08.2012, 10:00 Uhr

Hallo

Hallo,

um ein Baby zu bekommen, gehören bekanntlich immer zwei dazu..... du bist berreit seit einige Zeit, aber wenn dein freund noch Zeit braucht, dann gib ihm die Zeit...... es muss überlegt sein.....da gebe ich ihm zu....aber auf der andere seite kann ich dich als "Frau" noch mehr verstehen.

Nur Baby ist wunderschöne Sache..... ich weiß....aber dazu gehört viel mehr...... und wenn dein Freund noch warten möchte, dann weiß er vielleicht warum..... zbw. sicherheiten, Job..... etc.
Ihr seit so Jung, geniesst das Leben erst zur zweit.....und wenn ihr merkt, das alles zusammen passt, dann seit ihr so weit.

Je mehr du darüber redest, desto mehr verschliesst sich dein freund.....lass es langsam eingehen......und das Thema vor erst ruhen lassen.

Eines Tages kommt er ganz allein zu dir....... und dann könnt ihr euerem Wunsch nachgehen.


Hab geduld...... und versuche es von der andere seite zu verstehen......


auch wen es verdammt schwer ist...... ich habe 5 Jahre gewartet.....bis mein Schatz soweit war,....... und glaub es mir es lohnt sich.


GLG lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.